Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » vanny » Kommentare
02.06.2012 10:29:18 | von zu No Way
stell dir doch mal selbst die frage: könntest du dich so lieben? und dabei gehts nicht um äußerlichkeiten. man schläft nicht mit jemandem, den man so gar nicht attraktiv findet. wenn ich einen mann kennenlernen würde von dem ich solch einen eintrag lesen würde ging da nichts mehr. eine bezieh...
28.05.2012 17:03:20 | von Jaded zu Fühle mich zum kotzen... möchte nur w...
Wollte ich auch gerade schreiben. Wenn's dir danach besser geht... dann tu es einfach.
28.05.2012 13:02:58 | von DU-DU zu Fühle mich zum kotzen... möchte nur w...
Dann maeche es einfach es geht dir dann sicher gut
23.05.2012 22:25:34 | von Jaded zu Psycho
Ich finde aber, dass heutzutage viel zu schnell mit Diagnosen um sich geworfen wird. Außerdem sind "psychische Störungen" meiner Meinung nach eh nicht wirklich zu klassifizieren, da sie bei jedem Menschen anders sind. So eine Diagnose gestellt zu bekommen, kann dann m.E. sogar dazu führ...
13.05.2012 14:47:29 | von Jaded zu chaos hoch 10
Versuch, ihn nicht unter Druck zu setzen mit deinem hdl. Ich kann dich schon verstehen, aber das ist der falsche Weg und führt nur dazu, dass Kerle blockieren. Ich hab halt bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass Kerle - wenn sie durch was auch immer - mal nicht gut drauf sind, genau gegenteilig von ...
12.05.2012 12:02:24 | von Sommerregen. zu Studium
Ich habs auch erst nicht gesehen
11.05.2012 11:28:58 | von Sommerregen. zu Studium
Ich hab jetzt nur gefunden, dass zum Abschluss der Bewerbung der Antrag auszudrucken ist.
03.05.2012 10:15:40 | von monalila zu die hexe hat nen schuss
Gute Besserung - ich kenn diese Schmerzen ur zu gut... Aber: wie hast du dir das eingefangen?
03.05.2012 09:20:25 | von Kamuffel zu die hexe hat nen schuss
Gute Gute und vorallem schnelle Besserung!
03.05.2012 00:16:26 | von Jaded zu die hexe hat nen schuss
gute Besserung!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
A kind of neverending story, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 164
Views 71196