Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Trapped
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-03-28 22:43
Willst du ein paar Kilos Abnehmen? Heute wär der 4. Kirsch Diät Tag gewesen. Aber ich hab abgebrochen! Hab keinen Bock auf Jojo-Effekte! Stattdessen mach ich nun eine gesundere Diät, individuell konzepiert. MEINE Strategie: (Abgekupfert ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - 3 Kommentare
2008-03-27 15:49
Alltäglicher Alltags-Tag Ich war heute arbeiten bis zwei *gähn* bin suuper müde und hab keinen Bock mehr auf meine scheiß Hausarbeit.... X-( Nya, was muss das muss... heute war und wird wahrscheinlich nix interessantes mehr ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-03-27 00:41
A stressful day mit leckerem Happy End! So, der zweite Tag liegt nun hinter mir. Kann noch ganz gut mit der Sache leben ;-)=) Heute abend gabs z. B. super leckeres Hähnchen =) hab zwar ewig lang dafür in der Küche gestanden, aber das wars ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-03-25 19:33
Tag 1 für meine Diät So, heute ist dann also der Tag 1! Hab mich für die New York Diät entschieden, die sich zwar irgendwie hart anhört, aber ziemlich gut sein soll! Die Strategie: 3 Phasen, in der ersten gibts keine Kohlenhydrate ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-03-24 23:57
Startschuss So, hiermit beginne ich wieder zu schreiben. Hauptsächlich ist der Grund dafür, dass ich vorhabe abzuspecken :-) Habe in wenigen Monaten 5-6 kg zugenommen und die müssen runner! Weiß nicht genau, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

Trapped Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 45
Views 29130