Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Trapped » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trapped
2008-04-08 12:24
Mal wieder, jetzt
Uaah war das stressig aber nun hab ich erstmal "frei"!
Abgenommen hab ich auch! Daheim sagte die Waage 51 statt 54! YES. Hehe, obwohl ich ganz ehrlich in der letzten Woche nich sehr gutes Essen zu mir nahm! Naja, ab heute hab ich ja wieder bissi mehr Zeit und kann dann wieder besser kochen

Das mit dem Essen aufschreiben wird nachher editiert oder ich hör auf damit (nervt). Bin mir noch nicht ganz schlüssig
Also bis zum nächsten Mal

Tags

Kommentare

12:28 03.07.2008
Da rate ich dir von ab... Die NY Diät birgt die absolute Jojo-Effekt-Gefahr wenn du mich fragst! Stell dir lieber nen individuellen Plan zusammen. Bei mir hats jedenfalls so besser funktioniert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 08.04.2008
Ach man, ich wollt auch demnächst mit der NY Diät mal beginnen. Bestell mir heut abend das Buch und hab gehofft, dass hier wer mitzieht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trapped Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-08 12:24