Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Trapped » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trapped
2008-03-27 00:41
A stressful day mit leckerem Happy End!
So, der zweite Tag liegt nun hinter mir. Kann noch ganz gut mit der Sache leben Heute abend gabs z. B. super leckeres Hähnchen =) hab zwar ewig lang dafür in der Küche gestanden, aber das wars Wert!
Sonst war ich den ganzen Tag in der Uni.... ui wie froi ich mich wenn die Hausarbeitenzeit rum ist und ich wieder etwas lower machen kann! Den ersten Tag DANACH hab ich schonmal ausgeplant:
Den ganzen Tag im Bett liegen und Six Feet Under gucken, dazu einen Johnny rauchen (jaaa ich weiß aber EGAL ), Cookies vom Subway und/oder Schokolade, und abends Partayyy (scheißegal wenns n Montag is!!!)
Ja das mit den Süßigkeiten wird wohl eher nix, und wenn überhaupt dann nur so einen Cookie bzw. ein paar Stücke Schoko... hach ich bin mir ja so unschlüssig geworden mittlerweils. Also, ich find die Diät bis jetzt sehr cool und v. a. dass man soviel Eiweiß essen soll, find ich super, nur hab ich Angst auf den evtl. Jojo-Effekt nach den 2 Wochen.... nya vielleicht modellier ich die Diät etwas um... keine Ahnung hab halt echt keine Lust so 5kg in 2 Wochen zu verlieren und 3 Wochen später das Doppelte wieder drauf zu haben. Das wär shitty, nya egal. Muss nochmal überlegen

Ok, ich geh jetzt ins Bett, war n langer Tag und der Morgige wird auch lang........ gute Nacht allerseits

---
Essen heute:
Morgens: 2 Eiweiß-Schmär mit Tomaten und Tee

Mittags: Wieder Rotbarsch diesmal mit Brokkolie und Erbsen und noch nem Eiweiß gebraten diesmal

Abends: Hähnchenflügel mit mediterraner Öl-Rosmarin Marinade und Tomaten, beides gebacken. Danach Paprika Streifen und ein paar Nüsse

UND insgesamt viel zu wenig Wasser getrunken!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trapped Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-27 00:41