Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Trapped » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trapped
2008-09-01 22:38
Too far
Ja, mal wieder ne Woche nicht geschrieben... und dann auch noch die schlimme Nachricht: ich konnte die 49 nicht halten... jaja, selbst dranschuld. However, ich war heute Klamotten kaufen und ratet mal... hab ne ganze Nummer größer in Hosen! Echt krass... *heul* umso härter wird nun auf die Ernährung geachtet!

Frühstück:

/

Mittag:

auch nix, war bis 16 Uhr arbeiten^^
ABER: 1Glas O-Saft = 50 kcal

Abend:

Tortellini mit Spinatsoße = ca. 350 kcal
100ml Bionade (den letzten Rest XD) = 27 kcal
1 x Ferrero Garden Kokos = 51 kcal
1 x Ferrero Garden Pistazie = 50 kcal
50 g Popcorn XD = 454 kcal : 2 = 227 kcal

Insg.: 755 kcal (immerhin ein guter Anfang... und ich erleide trotzdem keinen Hunger )

Tags

Kommentare

12:59 02.09.2008
Schreibs doch ins Vorwort.. sonst wirst du die Frage noch häufiger beantworten müssen.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 02.09.2008
Nein das ist nicht viel zu wenig... ich bin 155cm groß... habe ich auch schonmal gesagt^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 01.09.2008
49kg?! Wie groß bist du?! Das ist doch viel zu wenig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trapped Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-01 22:38