Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Trapped » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trapped
2008-09-02 12:41
Tuesday- Sünden-Day =D
Erstmal was Allgemeines:
Ich weiß, dass ich nicht fett bin, aber ich bin auch nicht mehr so dünn wie früher, eher normal (BMI 21,2) Man beachte, dass "früher" ca. 6 Monate her ist, d.h. ich habe satte 6-7 kg zugenommen in der kurzen Zeit. Meine Ernährung, seit ich ausgezogen bin, lässt auch zu wünschen übrig. Daher diese Abnehmaktion: meiner Gesundheit und Zufriedenheit zu Liebe Ich fühlte mich in meinem Körper eben wohler, als der Bauch noch flach und die Oberschenkel noch nicht so ausgeprägt waren und will daher wieder den alten Zustand zurück... Wer das nicht versteht, der sollte das hier nicht lesen...

Außerdem: Ist es nicht faszinierend wieviel kcal manche Dinger haben?! Ich staune immer wieder (ich sag nur Ferrero Garden!!! Hamma)

Frühstück:

1 Tasse Kaffee mit etwas Zucker (0,5g? wahrscheinlich noch nicht mal, aber egal) = 0 kcal + 2kcal = 2kcal

Restliche Popcorn von gestern = 227 kcal

Mittag:

Pizza = 830 kcal

Abend: (+ 2,5 h Sporttraining)

Reis mit Chinagemüse = ca. 300 kcal

Eis = 246 kcal

Insg.: 1605 kcal *wouu*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trapped Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-02 12:41