Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Trapped
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-02 12:41
Tuesday- Sünden-Day =D Erstmal was Allgemeines: Ich weiß, dass ich nicht fett bin, aber ich bin auch nicht mehr so dünn wie früher, eher normal (BMI 21,2) Man beachte, dass "früher" ca. 6 Monate her ist, d.h. ich habe satte ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-09-01 22:38
Too far Ja, mal wieder ne Woche nicht geschrieben... und dann auch noch die schlimme Nachricht: ich konnte die 49 nicht halten... jaja, selbst dranschuld. However, ich war heute Klamotten kaufen und ratet mal... ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - 3 Kommentare
2008-08-24 22:10
Das Wochenende Juhuuu ich habe die 50er Marke geknackt!!! ;-)=) Yipie hach wie cool, es funktioniert!!! ;-)=) ;-)=) Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und hatte kein warmes Essen... aber dafür hatte ich heute ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-08-22 09:30
Freitag... immer noch nicht abgenommen Wow... hab nicht gerade abgenommen... Manno, ist echt nicht so einfach... muss wohl noch nen Gang höher schalten X-( :- Frühstück: 1 x Reiswaffel = 31 kcal 1 x Pfirsich = 50 kcal Mittag: 1 ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-08-21 07:27
Long ago^^ Wow... hab schon lange nicht mehr geschrieben... Kam mir gar nicht so lange vor... ich hatte gestern auf jeden Fall den Sünden tag^^ Heute werd ich wieder schreiben!! und mich bessern ;-) ;-)=) Frühstück: ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-08-13 20:50
Middle of the weeeek Frühstück: 1 x kleine Birne = 40 kcal Mittag: 1 x Körnerbrötchen mit Salami, Salat, Tomate& Gurke = 250 kcal 1 x 0,5 ml Apfelschorle = 135 kcal (!!!!!!!!waaas?!!!) Abends: Hobbitskekse = ca. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-08-11 18:38
Monday Frühstück: 2 x Nutella Toast = 234 kcal Mittag: / Abends: Putenfleisch mit Gemüse u. Kartoffelecken = 358 kcal Hobbitskekse = 314 kcal insg.: 906 kcal
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-08-10 14:50
Kcal zählen... Pro Tag darf ich, wenn ich keinen Sport mache, c.a. 1300 kcal zu mir nehmen, um nicht zuzunehmen. Mal sehen, ob ich mich demgetreu so immer ernähre... ;-) Frühstück: 2 x Toast mit Nutella = 2x ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - 2 Kommentare
2008-04-08 12:24
Mal wieder, jetzt Uaah war das stressig aber nun hab ich erstmal "frei"! ;-)=) Abgenommen hab ich auch! Daheim sagte die Waage 51 statt 54! YES. Hehe, obwohl ich ganz ehrlich in der letzten Woche nich sehr gutes Essen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - 2 Kommentare
2008-03-29 21:29
So ein Samstag Abend... Samstag abend... Ein paar wollten in einen Club aber ich hab erstens irgendwie kein Bock und zweitens meine HA noch nich ganz fertig... das heißt morgen schön den ganzen Tag nochmal daran ackern. Naja ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Trapped Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 45
Views 29039