Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Trapped
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-11-20 14:26
Neuer Anlauf auf ein neues Ziel Heute Morgen habe ich mir Bilder angeschaut, auf denen ich als 16-Jähriger junger Hüpfer zu sehen bin. Ganze 5 Jahre ist das nun schon her...!!! Zu der Zeit habe ich auch noch keinen Sport gemacht. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-10-22 14:29
SurVeY Wie viele Monate sind es noch bis zu deinem Geburtstag? Einer noch!! Hattest du schonmal Kaugummi im Haar kleben? jep--- eww Wann hast du oft 1en geschrieben? In der Grundschule ;-)=) Wo ist deine ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-10-10 16:52
49,0 geknackt Unglaublich: Heute morgen stand auf der Waage 49kg!!! Es fängt an zu wirken, dieses Einschränken! ;-)=) Mal sehen wie sich unsere Party heute Abend daraus aufwirkt... wir haben nämlich eine MENGE ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-09-23 10:28
Dienstag~~~ Morgens: Knäke mjölk mit Paprika-Chilli-Frischkäse (schmeckt leider nicht so gut wie dieser Wasa-Snack) = 50 kcal + 25 kcal = 75 kcal Mittag: Vollkornnudeln mit Bolognese Sauce = ca. 275 kcal Abend: ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-09-22 16:00
Neues Ansetzen... So nach einiger Zeit werd ich die Zügel wieder anspannen... hab aber immerhin nicht zugenommen XD Morgen: 1 Portion Cornflakes = 200 kcal Mittag: 1 x Uncle Bens Heiß auf Reis (wollts mal ausprobieren, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-09-08 08:50
Montag Heute werde ich einen Spinat-Sahne-Soße-mit Gemüse-Auflauf machen! Frühstück: 1 x Pop Tart = 200 kcal (WOW) 1 x 0,1 l Gelber Wellness Tee = 22 kcal Mittag: 1 Glas O-Saft = 50 kcal Abend: 1 ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-09-08 08:49
Sonntag Am Sonntag war ich den ganzen Tag am Shoppen mit meiner Cousine und ihrer Freundin. War sehr lustig, waren nämlich in ner Amerikanischen Base unterwegs... was die alles haben *lol* da hab ich direkt ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-09-06 10:45
Pause So, ich war die ganze Woche bei meinen Eltern, das heißt, hab fast den ganzen Tag rumgesessen und an meiner HA gearbeitet. Das Essen, was ich hier zu mir nehme ist immer selbst gekocht von meiner Mom. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-09-03 11:00
Mittwoch... oder? Frühstück: 1 x Brötchen mit Nutella = 129 + 97 = 226 kcal 1 Glas O-Saft = 43 kcal 1 Tassee Kaffe mit Milch&Süßstoff = 51 kcal Mittag: Brokkoli mit Käse überbacken = ? = grobe Schätzung: 400 ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren
2008-09-02 12:58
Mal so zwischendrin: Nachtrag: Ich hab total die witzige Seite gefunden! Fitrechner.de! Da kann man ausrechnen, wieviel kcal bei welchen Aktivitäten verbrannt werden! So lustig, 2h Klavierspielen verbräht gerade mal 274 ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Trapped (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Trapped Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 45
Views 29123