Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Trapped » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trapped
2008-03-25 19:33
Tag 1 für meine Diät
So, heute ist dann also der Tag 1! Hab mich für die New York Diät entschieden, die sich zwar irgendwie hart anhört, aber ziemlich gut sein soll!
Die Strategie: 3 Phasen, in der ersten gibts keine Kohlenhydrate (also Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln,...), kein Alkohol, keine Milchprodukte, kein Obst, kein Zucker und kein Fett. D.h. pronto: 2 Wochen lang nur Eiweißhaltiges und Gemüse!
Heute Abend mach ich mir Rotbarsch mit Balkangemüse... als Snack für später hab ich mir Nüsse geholt XD

Und ich war heute beim Frauenarzt. War ganz angenehm und es ist alles paletti bei mir... dann hab ich meine Klausurergebnisse angeschaut: 7 Punkte.... nya hab ja mit schlechterem gerechnet, also von daher ok! Aber trotzdem bin ich net zufrieden, wollte was Zweistelliges... oh well.

Später gehts Abendessen und bestimmt auch wieder Trinken in der Gemeinschaftsküche... mal schaun wies läuft! Ich werde jedenfalls abstinent bleiben und ganz nach meiner Diät wirtschaften!

Schönen Abend noch allerseits! Uaah hätte fast vergessen zu noteiren was ich heute gegessen hab *tztz*

Morgens:
- Gebratenes Eiweiß mit Volkorntoast und Ketchup (jaa das letzte Mal für die nächsten 2 Wochen)
- 2 Schokoeier ( XD )

Mittags:
- Nix war unterwegs im Zug zurück in meine Stadt

Abends:
- Rotbarsch mit Balkangemüse
- Nüsse
- rote Paprikascheiben

(werde evtl an dieser Stelle noch was editieren)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trapped Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-25 19:33