Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-11-19 22:59
Am Bankautomat kostet es jetzt etwas Das sind weite Strecken dann dauernd, weil ich muss jetzt wegen der Bank noch einen umweg machen
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-11-19 22:52
Nachzahlungen an die GEZ sind nicht erlaubt Nachzahlungen wie sie die GEZ fordert sind grundsätzlich nicht erlaubt, weil jemand ohne Einkommen kann hinterher nicht noch 500 Euro zahlen. Die GEZ hätte bereits dann zu Beginn der neuen ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-11-12 23:38
Ich bin keine Adelige nur der Adel will verpflichtet werden
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-11-12 23:21
Strassenräumpflicht besteht Wer körperlich krank ist muss jemand anderen beauftragen dann. Streumaterial und Schneeschippen verbraucht schon auch Zeit, d.h. ein günstiger Hausmeister ist wegen der Übernahme von Verantwortung ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-11-12 23:13
Ich habe keine Fahrkarte Es gibt teilweise kaum einen Platz im Zug und im Bus, vorallem nicht am vor- und nachtmittag. Manche männer stinken schrecklich dort drinnen
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-11-10 23:30
Küssen ist unhygienisch Gerade über den speichel werden viele Bakterien, Viren und Pilze übertragen. Ich hasse küssen schon immer eigentlich. Es ist nutzlose Verschwendung von Zeit, weil das bringt kein Geld. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-11-10 21:28
Computer funktioniert oft nicht Ich habe keinen Blog, weil dafür braucht man eine immense speicherkapazität. ein kopfhörer wird immer gebraucht.
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-11-08 20:12
Pilzerkrankung sollte stärker bekämpft werden Sie sind ein erster Hinweis auf eine HIV Infektion, weil die Pilzerkrankung tritt speziell bei den Infizierten auf. AIDS wie auch andere Erkrankungen werden meist erst in einem späten Zeitpunkt ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-11-08 18:55
Ich bin kein Mann Die Situation von Männer und Frauen kann nicht miteinander verglichen werden. Früher ist nicht heute. Wenn manche Männer früher eine Stelle erhalten haben, so würden sie heute ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-11-08 18:54
Alpapiertonne ist voll und andere Tonnen auch Ich habe derzeit keinen kleinen “Reisswolf”, weil so private Unterlagen sind wegen Daten ein Risiko wegzuwerfen, weil manche überall herumwühlen. Ausserdem brauche ich viel Zeit ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren

<< - < - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 899
Views 172777