Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-10-05 17:29
Jeder hasst angefurzte Karotten
Aus Furz wird nur furz.
Manche Immobilienfirmen sind wahnsinnig. Allein im Krankenhaus ohne dass sich jemand kümmert ist schwer, weil die Ärzte sind immer so schwierig.
Ich habe kein Haus oder einen Hof

Bei den Immobilien besteht soweiso das Problem, dass bei älteren Gebäuden oder wohnungen womöglich jemand darin gewohnt hat, der das Vermüllungssyndrom hatte, weil meine jetzigen Nachbar/innen haben das total. Die sind mir von ihrem Verhalten her sowieso peinlich. Die wirken über das Mietshaus besser als sie sind. Wenn ein Zimmer oder Wohnung bei Kauf bereits vermietet ist bekommt man die bei Eigenbedarf kaum heraus, weil ich kann die ja nicht herausklagen dann. Immobilienangebote sind oft nicht seriös, sondern möglicherweise sind die vielleicht sogar fest vermietet und jemand wohnt in der Zeit irgendwo ausserhalb, oder im ausland. Das ist schwierig einzuschätzen weil ich kenne niemand persönlich oder privat. In den Mietverhältnissen besteht wiederum Pilzegefahr wahnsinnig. Ausserdem hahndelt es sich oft um Handwerkerobjekte, die viel Zeit und Geld verbrauchen.
Ohne Telefon und Handy erhalte ich kein Zimmer wahrscheinlich. Das weiss jeder, dass Erbrochens hochgradig infektiös und auch tödlich ist eventuell.
Die versuchen unnütz auf meine kosten zu plappern. Den Frauen, wie z.b, Nachbar/innen ist es langweilig. Die verprassen das Geld wahnsinnig.
Der Kopf soll von Dritten nicht nach links oder rechts ruckartig herumgedreht werden, weil das verursacht Beschwerden. Saurer abgestandener Krautgeruch hasst jeder. Die sind Stinker

Kommentare

18:19 05.10.2017
Boah lass es doch endlich, du nervst so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-10-05 17:29