Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2014-11-08 20:12
Pilzerkrankung sollte stärker bekämpft werden

Sie sind ein erster Hinweis auf eine HIV Infektion, weil die Pilzerkrankung tritt speziell bei den Infizierten auf. AIDS wie auch andere Erkrankungen werden meist erst in einem späten Zeitpunkt diagnostiziert. Die Erkrankungen sind allerdings erst in diesem pathologischen Stadium dann ansteckend. Sauberkeit ist sehr wichtig, wie z.B. frische Handtücher, diese sollten weder mit eigenen noch mit fremden Fakalien, Schweiss, Bauchnabel- und Nasensekret und anderen Ausscheidungen in Berührung kommen. Auch Wäscheschutz und Handschuhe können empfohlen werden, speziell wenn Waschmaschine durch mehrere Personen in Mietshäusern benutzt werden. Die Pilzerkrankung tritt teilweise immer wieder auf.

Ärgerlicherweise geriet Seife immer mehr in den Verruf,  die Pilzerkrankung zu verschlimmern und dass PH neutrale Waschzusätze richtig sind, was den Tatsachen entspricht. Leider kann mit der Pilzerkrankung nicht so oft gebadet werden, weil er sich sonst am ganzen Körper ausbreitet.

Schwamm und Küchenbrett sollte sauber sein.http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/lebensmittel-so-schuetzen-sie-ihr-essen-vor-keimen-a-943297.html

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-11-08 20:12