Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-01-10 21:27
Das neue Geschäft mit den Rauchmeldern  Rauchmelder kosten einiges. Auf dem Anrufbeantworter der Raumelder-Installateure kann man keine Nachricht hinterlassen. Die Mitarbeiter/innen sind telefonisch schlecht zu erreichen und über ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-01-10 21:27 Kurzmitteilung
Die Nase ist bei oben oft zu eng
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-01-08 22:31 Kurzmitteilung
eine Fahrkarte würde nachts nichts nützen, weil da ist die Bahn oder Bus schon abgefahren
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-01-08 22:11 Kurzmitteilung
Was andere sprechen ist schon auch Unsinn
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-01-08 22:09 Kurzmitteilung
Ich brauche Ruhe, das Gerede von anderen nervt mich vom Geräusch her, weil das stört bei Tätigkeiten
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-01-03 21:40
Schweiz ist voll und teuer Ich habe dort kein Zimmer, weil die Miete ist zu hoch. Das kann ich nicht zahlen. Die Schweiz sei nur was für Reiche.
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2015-01-03 21:09
Was nicht vergleichbar ist Wenn z.B. ein Jugendlicher sich fünf gleiche Packungen Schokolade kauft und sonst nichts normales isst, so muss man dagegen schon etwas machen. Das macht allerdings nur eine Minderheit von manchen ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-12-29 15:35
Eine Reiseversicherung ist nur für eine Reise Die Auslandskrankenversicherung für Deutsche, die im Ausland längerfristig leben ist wahnsinnig teuer. Das Ausland gibt nicht jedem eine längerfristige Aufenthaltsgenehmigung, nach drei ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-12-29 15:30 Kurzmitteilung
Ich habe keinen gutschein für einen Fahrradladen
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-12-29 15:29 Kurzmitteilung
Betreuungsfälle sind nicht wählbar wahrscheinlich, bzw. wird die keiner wählen eventuell
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - 1 Kommentar

<< - < - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 899
Views 171100