Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 07. April 2020
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-10-17 22:41
Meine Mutter hatte keine Stelle Ihr Vater, d.h. mein Opa war für die Berufstätgkeit der Frau, weil die waren verarmt durch die Weltwirtschaftskrise 1929
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-10-16 23:49
Luftpumpen sind oft "Schrott" Da sollte doch mal etwas anderes erfunden werden
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - 1 Kommentar
2014-10-16 23:46
Wer will kann gegen GEZ unterschreiben:    https://www.openpetition.de/petition/online/ard-zdf-so-gez-nicht-weiter-zahlungszwang-stop-rundfunkreform-jetzt-berlin   https://openpetition.de/petition/online/oeffentliche-rechtliche-sender-gez-smartcard-statt-allgemeiner-rundfunkgebuehrenpflicht ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-10-16 23:20
Mund sollte nicht für andere Zweck benutzt werden Mund ist zur Nahrungsaufnahme da. Er sollte nicht für andere Zwecke verwendet werden. Über den Geschmackssinn ist keine komplette Kommuniktation möglich, sondern es kann damit nur je ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - 3 Kommentare
2014-10-16 23:18
Ich bin nicht lesbisch Die meisten Frauen wollen normalerweiser heiraten und Kinder, doch bei manchen klappt das nicht mit den Männern, da diese die Ehe mit der Frau verweigern. Ein anderer Punkt ist, dass alle Frauen ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - 1 Kommentar
2014-10-13 17:26 Kurzmitteilung
Mietverhältnisse führen oft nicht zu einem erfolgreichen Leben. Manche haben unrealistische Vorstellungen. Die Vermieter sind meist nicht seriös und vertrauenswürdig. Das war schon immer so. In Miete ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-10-13 17:24 Kurzmitteilung
Narkosemittel sind gefährlich
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-10-13 17:23 Kurzmitteilung
Narkosemittel, wie z.B. Propofol dürfen nur im Krankenhaus angewendet werden. Selbst dann wenn in einer Praxis die Sache von einem Arzt überwacht wird, so ist das nicht erlaubt. Problematik besteht ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-10-13 17:22 Kurzmitteilung
Die Zunge sollte keinen Belag oder kleine Risse haben. Gerade auch kleine Risse oder Vertiefungen in der Zunge sind unangenehmen und kann Auswirkungen auf das sprechen haben. Ein starkes Bürsten-müssen ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren

<< - < - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 -

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
59 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 849
Views 86155