Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 07. April 2020
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-11-21 19:30
Ich bin unfruchtbar
manche Leute sind übergeschnappt und kleben am After dran. Der Darmausgang soll nicht hochgezogen werden. Im Kot ist Blut mal wieder. Mein Blut wirkt zu dünn. Brauche Eisen und Jod. Eisenmangel kann durch Problematik mit dem Darm bedingt sein, wie z.B. starken Durchfall. Unter Fleich wurde schon immer meistens Rindfleisch und Schweinefleisch verstanden und nicht etwas anderes eigentlich, wie z.B. Hundefleisch oder so.
Analverkehr mit Ausländern haben alle deutschen Frauen schon immer gehasst eigentlich.
Meine Eltern waren nicht unbedingt für einen ausländischen Partner, weil die Ausländer zu frauenfeindlich sind. also wenn es nichts anderes gibt nur eigentlich. Die Ausländer haben alle eine Frau sowieso und sind verheiratet. Ich brauche keinen Furz und bin nicht homosexuell

Kommentare

20:33 17.12.2017
Du könntest ja dein Immunsystem in den kalten Monaten gezielt unterstützen. Ich nehme zum Beispiel Echinaforce von A. Vogel und bin zufrieden damit.
Mich würde es auch nerven ständig gefragt zu werden, wann es endlich soweit ist. Vielleicht kannst du den ständigen Fragern mal sagen, dass dich ihr Verhalten stört und du es ihnen schon mitteilen würdest, wenn es soweit wäre.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
59 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-11-21 19:30