Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 16. December 2018
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-12-16 20:52
Vieles wird falsch interpretiert Gegen Organhandel ist jeder sowieso, das hat noch nie bedeutet, dass Menschen Organe dann geben sollen, sondern immer die Verhaftung der oder des Täters. Niemand sollte je Täteranliegen und Interesen ... mehr»
Vor 3 Minuten - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-12-14 17:59
Ich bin keine Famile Brotpackungen wären schon Familienpackungen sagte meine Mutter. Das wäre mehr für Familien. Man bräuchte gute und sichere Aufbewahrungsmöglichkeiten. Wenn Ratten da sind ist zu es unhygienisch. Ich ... mehr»
Vor 2 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-12-12 20:44
Eizellspende ist in Deutschland verboten Die Problematik besteht in der Gefahr einer künstlich veränderten Erbinformation. Rein theoretisch kann das teuer werden und jemand dafür bis zu 5000,--Euro verlangen. Durch das Embryonenschutzgesetz ... mehr»
Vor 4 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-12-10 21:45 Kurzmitteilung
Ich müsste bei mehreren Eizellenspenden, normalerweise pro Spende ca. 5000,--Euro erhalten.
Vor 6 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-12-10 16:56
Texte ersetzen keine Impfung Text kann keine Infektion verhindern. Es wird allerdings so nicht behauptet, das es so wäre, könnte aber der Hintergrund sein. Fehlende Impfbereitschaft kann an Irrglauben über Texte und Wirkungsweise ... mehr»
Vor 6 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-12-07 13:29
Nachbar/innen sind geimpft jetzt Über ihre Kinder und Tiere, habe ich keinen Überblick. Sie halten diese vielleicht geheim. Ich weiss nicht wieviel sich in ihrer Gewalt befinden. Die Kinder sind eventuell nicht geimpft, das ist das ... mehr»
Vor 9 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-12-05 20:40 Kurzmitteilung
Eine Asiatin kaufte 5 Packungen Knoblauchdragees. Sie essen viel Knobi
Vor 11 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-12-05 09:06
Ich bin auch nicht Hilde Hilde im männerberuf ist trotzdem weiblicher wie ich. Bei mir ist es anders, weil ich wurde bereits vermännlicht. Ein früherer chef sagte zu mir lobend: "Sie sind schon etwas wie ein Mann", weil sie ... mehr»
Vor 11 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-12-03 14:18
Manche Ärzte und Klinikangestellte sind suchtmittelabhängig Säufer helfen Säufern Link Ärzte können sich ... mehr»
Vor 13 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-11-30 21:04
Will keinen Krebs Krebs ist auch wieder Furz. Die Nachbar/inen sind stinkiger Furz und ekliges, stinkiges Geschwür. Es gibt keine günstigen freien Wohnungen oder Häuser. Ich habe kein Geld für Sexstunden. Sex verbraucht ... mehr»
Vor 16 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Soro Online

Mitglied seit: 13.10.2014
58 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 679
Views 57854