Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 22. July 2018
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-07-17 18:57
Ich bin keine Krankenhausangestellte. Ich bin keine Krankenhausangestellte. Da war das gemeint, dass eine Krankenhausangestellte an ihren Arbeitsplatz Krankenhaus geht. Da war nicht ich mit einem nochmaligen Klinikaufenthalt gemeint. Ärzte ... mehr»
Vor 4 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-07-16 22:50
Nachbar/innen sind doch Gaffer warscheinlich Nachbarfrauen haben schon ein Motive, weil solche und ihre beknackte Sexualität will keiner. die haben eine Sexualstörung und perverse Folterneigung. Weil die verprügelt werden sollen versuchen sie ... mehr»
Vor 5 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-07-16 22:43 Kurzmitteilung
Habe Schmerzen
Vor 5 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-07-10 17:47 Kurzmitteilung
Kein Mensch braucht vergammelte und verbrauchte Husten- und Niesreizluft
Vor 11 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-07-10 17:46
Menschliches Fleisch und Blut in die Biomülltonne ist schwer strafbar Mülltonnen waten und sind schon immer überfüllt. Menschliches Fleisch und Blut führt nicht zu guter ERde. So ein heidnischer Irrglauben der Nachbarhexen könnte schon der Hintergrund für zwei Weltkriege ... mehr»
Vor 11 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-mm-dd hh:mm
Ich bin keine Patientenbeauftragte Jedes Bundesland und der bund hat eine/n Patientenbeauftragte an die sich jeder wenden kann. Ich habe gegen Ärzte keine Möglichkeit. Ärztekammern, Kassenärztliche Vereinigung helfen mir privat nicht. ... mehr»
Vor 19 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-06-26 18:28 Kurzmitteilung
Ohne Leber oder Magen kann niemand arbeiten
Vor 25 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-06-26 18:23
Werde manchmal nachts viermal geweckt Ich bin erschöpft. Die Leute sollten nicht den Text über Leber: "Ohne Leber keine Energie" dauernd wiederholen. die wiederholung bringt nichts. Das ist inkompetent. Die Wiederholung ist verboten, weil ... mehr»
Vor 25 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-06-25 20:44
Die haben wahnsinnig Ängste Die Möglichkeit besteht dass ein Krankenhaus aus Angst irgendwie so komische Sachen macht. Magen und Leber darf nicht herausgehohlt und and hunde verfüttert werden, Das ist schwer strafbar. ch bin keine ... mehr»
Vor 26 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-06-25 20:43 Kurzmitteilung
Ohne Magen, wie auch ohne Leber besteht Müdigkeit und Schwäche, die machen zu schwach und müde. Ich kann sowieso kaum laufen und tragen.
Vor 26 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
57 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 601
Views 50279