Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2022-03-04 11:57
Kot ist niemals frisch, sondern stinkt bestialisch Po und scheide sollten nicht so ausgehöhlt werden. Suche nach langjährigem, früherem Missbrauch (Lebendspende) als Kind Organspenderin Po/Darm und Scheidengewölbe. Ich war früher eines dieser Spenderbabys, ... mehr»
Vor 2 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2022-02-03 15:39 Kurzmitteilung
Ungeziefer, Kot und Erbochenes im Mietverhältnis hasst jeder Mieter
Vor 2 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2022-02-03 15:34
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Ich will nicht dauernd so tödliche Schmerzen. Komisch auf der Homepage der DB steht eigentlich gar nichts drin über die Corona-situation, weil es wird ziemlich so seltsam kontrolliert. Kontrolleur der ... mehr»
Vor 2 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2021-12-13 15:57 Kurzmitteilung
Bei mir ist keine Gaststätte, weil durch corona-Schliessungen kommen die zu mir dann
Vor 2 Jahren - von Soro (AT) - 1 Kommentar
2021-12-13 15:40
Es besteht hier keine Reisefreiheit. Ich habe kein Auto Ich kann nirgendwo mitfahren. Im Winter ist es gefährlich auch finde ich, weil die Strasse ist glatt. Impftermine gegen Corona sind stark belegt oder vergeben. Es wird nicht erlaubt sein, dass so drittklassige ... mehr»
Vor 2 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2021-11-02 16:05 Kurzmitteilung
Handtücher, oder Duschtücher dürfen nicht als Putzlappen oder duschunterlage benutzt werden
Vor 2 Jahren - von Soro (AT) - 2 Kommentare
2021-11-02 15:34 Kurzmitteilung
Suche dringend Wohnung wegen wahnsinnigen Spinnen
Vor 2 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2021-11-02 15:22
ich will keine Schmerzempfindliche Zähne Zähne, Mund,Po, Bauch Scheide wurden zu sehr ausgehöhlt. Ich will privat keinen Krankenpfleger, wo aus einer Sozialwohnung aus dem Hochhaus stammt. ich glaube dass seine Hochhaus-Kindheit, wo er unter ... mehr»
Vor 2 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2021-10-22 14:47
Raucher-Ticks Dass Post nicht zugeschickt wird hasst jeder https://www.post-aerger.de/projekt-postaerger/meinung-der-umfrage-montags-und-samstags-bleibt-der-briefkasten-leer-26395 Verrückter Krankenpfleger aus einem ... mehr»
Vor 2 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2021-09-29 17:23
Kot ist niemals frisch, sondern stinkt bestialisch Unter drei GGGs verstehen sie villeicht immer mehr ihren G-Punkt, den ich gar nicht habe. Weil ich beschnitten wurde haben sie Angst vor Beschneidung. Die sind scharf irgendwo. Menschen, wo Sex so wichtig ... mehr»
Vor 2 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 899
Views 169435