Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 26. April 2018
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-04-16 22:07
anale charaktere habens mit dem Darm Ausserdem sind einige Leute hier in der Region wirklich nicht nachhaltig. AIDS-Infektion und ander Krankheiten, Behinderung, ist nicht für kommende Generationen. Link die ... mehr»
Vor 10 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-04-09 20:19
Grünspan ist giftig Herstellung von Krankheit und Behinderung ist schwer strafbar. Manche organisieren sich den Stress selbst. Ich brauche gute augen. Habe warscheinlich wie mein Vater so eine Nierengries Problematik,wobei ... mehr»
Vor 17 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-04-04 18:06
Selbstauskunftsbogen von Vermi... Selbstauskunftsbogen von Vermieterrn ist oft so, selbst bei nur einem Zimmer Selbstauskunft: "Ich bestätige die wahrheitsgemäße Beantwortung der folgenden Fragen. Name, Vorname: Mailadresse: ... mehr»
Vor 22 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-04-03 13:43
Bis Mitte Mai kann es noch kalt sein oder werden Im Mai kommen noch die Eisheiligen. Krankenhäuser und Kliniken sind eklig, im Ausland allerdings auch. Es ist unruhig dort schon. Gesundheitscheck wäre erst ab 55 Jahren eigentlich, so ein Arzt. Ich ... mehr»
Vor 23 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-03-27 15:10
Männer wollen ausser ihrer Frau kaum andere eigenltich Manche Frauen hier in der Region sind so ne beknackte Missbrauchs-Nummer. Sie riskieren sich und ihr Leben, wie auch das ihrer Kinder damit leichtfertig. die bieten wegen Männern alles an auch Hunde, ... mehr»
Vor 30 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-03-13 19:22
Es gibt gegen Husten fast nur noch Salbei-Bonbons Salbei-Bonbons mag ich nicht. Das ist immer mehr so eine Art Salbei-Tick. Die gibts in jedem Supermarkt sowieso dann. Der Kunde mag die Abwechslung schon auch mal. Manche Männer wechseln Frauen wie ihre ... mehr»
Vor 1 Monate - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-03-12 21:41
Die Tunte rechts von mir bringt mich jetzt dann um Das was sie von mir gestohlene Geld haben ist vielleicht für ihre Zigaretten. Manche rauchenden Nachbar/innen könnten selbst ein bisschen Tabak anbauen. Die sind bequem. Unter Link kostet ... mehr»
Vor 1 Monate - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-03-05 20:28
Nachbar/innen dürfen von ihren Eltern aus nichts warscheinlich die leute sollten dem Herrn also Gott befehlen und nicht mir, Das sind autoritäre Charaktere, wo keiner will. aufstossen und Blähungen ist total verhasst. Schluckauf ist nicht witzig, sondern nervt ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-02-27 18:20
"Befiehl dem Herrn Deine Wege und hoffe auf ihn. Er wirds wohlmachen". Trotz starken Kirchenapparetes besteht dann doch allgemein wenig Gottvertrauen: In der Bibel steht ja: "Befiehl dem Herrn Deine Wege und hoffe auf ihn. Er wirds wohlmachen". Sie glauben dann nicht an ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-02-12 22:24
Bei Operationen und Angaben dazu aufpassen: Nicht alles stimmt "Verhalten vor und nach einer Zahn Operation: Von Dres. A&B Junk "Verhalten vor und nach einer Operation Vor der Operation Den Tag vor einer Operation sollten Sie wie jeden anderen verbringen. Achten ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
57 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 577
Views 47497