Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 21. September 2017
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-09-19 19:50
Durchfall entkräftet zu sehr Bei Durchfall werden die gesamten Mineralstoffe hinausgeworfen. Jeden tag Durchfall ist immer gefährlich, bereits nach über zwei Tagen wäre Beahdnlung notwendig usw. Durchfall soll nicht bagatellisiert ... mehr»
Vor 2 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-09-13 17:35
Saurer, abgestandener Krautgeruch hasst jeder In den Mietverhältnissen stinkts sowieso schon so. Heute haben sie Ängste vor Krebs. Manche Nachbar/innen sind ein Vogel Strauss. Diese wahnsinnige Angstentwicklung bei ihnen ist durch ihr Dasein als Täter/innen bedingt.
Vor 8 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-09-12 19:37 Kurzmitteilung
Entmündigt werden hasst jeder
Vor 9 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-09-12 19:25
In den Mülltonnen ist nichts Essbaes darin Es hat nie jemand behauptet, dass etwas Essbares in Mülltonnen darin war. Ich habe kein Einkommen. Habe kein Telefon und bräuchte eines. Es geht vielleicht auf die Isolierstation wegen schwerer Infektion. ... mehr»
Vor 9 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-09-07 21:44
Wahnsinnige Klingeleien stören ch habe keine inkontinenzeinlage mit auslaufschutz p Gerade Inkontinenzeinlagen sind teuer. Auf Toilette fehlt toilettenpapier. Das Problem mit Durchfall ist schon , dass Toiletten unsauber sind und so ... mehr»
Vor 14 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-08-30 17:31
eine Art Gaierwally nervt Ich lebe nicht in Bayern. Gayerwalli sollte dann nach Bayern. Sie ist wahnsinnig aufgeeregt. Ich sterbe jetzt dann. Habe kein Medikament gegen Probleme mit dem Kreislauf. Ich brauche Eisen und Jod. Es ... mehr»
Vor 22 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-08-23 18:29
frühere Nachbar/innen links und rechts, wie auch über mir wohnen nic... In der Wohnung rechts wohnen mir unbekannte Personen. Das Namensschild stimmt nicht mehr. Die verstehen das nicht, dass dieser Mann dort nicht mehr wohnt. Es ist ausserdem nicht sicher, ob der noch lebt. ... mehr»
Vor 29 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-08-19 21:42 Kurzmitteilung
Lesbischer Oralverkehr ist nicht fürr die Rechte der Frau. Auch Homosexualität kann Unterdrückungsintrument sein
Vor 1 Monate - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-08-19 21:36
Kommunikationschef des Weissen Hauses wurde bereits nach 10 Tagen gek... so schnell kann es in heutiger Zeit gehen. Der Kommunikationschef des Weissen Hauses Washington hätte zu sehr Sprüche geklopft. Parkplatz oder Tiefgaragenplatz ist im Ausland teurer Ein Parkplatz kostet ... mehr»
Vor 1 Monate - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-08-17 18:27 Kurzmitteilung
Manche Leute aus Selbsthilfegruppen sind zu problematisch
Vor 1 Monate - von Soro (AT) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
57 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 515
Views 38335