Willkommen auf Tagtt!
Monday, 06. April 2020
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-03-17 16:20
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Sexueller Missbrauch ist nicht hygienisch.Kot ist nimeals frisch. Nicht stubenreinheit kann zu Corona-virus führen. Ich will keine Nachbar/innen wegen Corona-Virus. Organspende ist im Wohnungsbereich ... mehr»
Vor 19 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-03-13 14:17
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Nachbarn sind wieder typisch inkompetent: Bei beschwerden mit Gelnek oder rhematischen beschwerden kann helfen: vitamin E und D Präparate, Magensium, Teufelskralle. Umschläge mit Curcuma und muskatnus: Traummeel ... mehr»
Vor 23 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-03-11 20:32
Werde manchmal nachts viermal geweckt Ich habe keinen schmuck. Zu enge Kette kann erwürgen. Ketten sollen und koennen nicht unbedignt enger gemacht werden. sie sollten im Orginalzustand sein https://www.youtube.com/watch?v=cIOPKI33C1c. auf ... mehr»
Vor 25 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-03-05 21:41
Vieles kann durch Kaelte bedingt sein. ein Nachbar ist veilleicht ein älterer Bestatter wegen der vielen Leichenund ich will sie loswerden, da oft Leichengeruch auch von Babys. Totenmasken sind makaber. Dritte dürfen eigentlich nicht die ... mehr»
Vor 1 Monate - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-03-01 18:28
Parasiten koennen auch gefährlich sein Komische Personen sind oft in der wohnanlage, also ein Klingler, wie auch so ein Abreisser und Verunstalter, Vandale in der Grünanlage.
Vor 1 Monate - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-02-26 13:04
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Ich bin keine Prostituierte. Rasur und String-Tanga ist nur in dem Prostituierten, oder Model-Bereich so. Das ist unhygienisch zu sehr, weil das ist ohne Kondom. die sind nicht gewaschen. Ich habe Schmerzen. Das ... mehr»
Vor 1 Monate - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-02-24 22:38
Werde manchmal nachts viermal geweckt String-Tanga gilt beim Sexmuffel als unhygienischer Keimträger. Kein Mensch will Sex. Po sollte bedeckt sein. Hosen sind unten an den Füssen so eng, also an den Waden. Mein Fuss gilt als schmal eigentlich, ... mehr»
Vor 1 Monate - von Soro (AT) - 1 Kommentar
2020-02-21 22:02 Kurzmitteilung
Ne Strumpfhose sind nicht zehn Socken dann gleich.
Vor 1 Monate - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-02-21 21:54
Ich habe keine Medikamente. Die sind teuer und müssen mir gehören Ich will frische gut riechende, neue Ware und nichts stinkiges von Nachbarinnen. Nachbarn glotzt bei mir immer, aber ich bin kein Shop oder Drogeriemarkt, wo kosmetikartikel oder Kleidung hat. ich soll ... mehr»
Vor 1 Monate - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-02-19 23:00
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Brauche gute Muskeln, Knochen und Knochenmark.
Vor 2 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
59 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 849
Views 86095