Willkommen auf Tagtt!
Monday, 22. April 2019
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-04-18 22:49 Kurzmitteilung
Ich bin nicht die geeignete Faustfick-Adresse für Ausländer. Die Vergroesserung der Scheide ist wegen dem Faustfick
Vor 4 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-04-18 11:13
Fehlender Schlaf ist nicht gut für die Augen Es handelt sich doch warscheinlich um ein Schädel-Hirn-Trauma durch Schläge, die zur Verminderung der Nachtsicht, wie auch zur Frabenblindheit führen kann. Hirnorganisches Versagen kommt auf mich zu. ... mehr»
Vor 4 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-04-18 11:03 Kurzmitteilung
Es droht doch die Erblindung. Farben sehen können ist wichtig
Vor 4 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-04-15 20:15 Kurzmitteilung
Todesursache Darmversagen
Vor 7 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-04-15 17:33
Parasiten koennen auch gefährlich sein Im Zimmer sind Parasiten jetzt. Dort würde ich als Aussenstehende Person wegen den Parasiten nicht hinein warscheinlich. Ärzte können so schwieriges nicht operieren. Mit einem Kopftuch hinten zusammen ... mehr»
Vor 7 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-04-08 23:00 Kurzmitteilung
ich hatte nie ne gute Haut, weil das wunderte mich immer
Vor 14 Tagen - von Soro (AT) - 1 Kommentar
2019-04-08 20:48
Bis Mitte Mai kann es noch kalt sein oder werden Deutsche Mietvrhältnisse sind fast eher für Bessere, oder gute. ich stamme schon aus armen verhältnissen, da bedeutet das viel bereits. Es ist fast eher für Akademiker und nicht für Pack. Die Mietverhältnisse ... mehr»
Vor 14 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-04-05 22:50 Kurzmitteilung
Abends und nachts machen Kliniken keine aufnahme mehr
Vor 17 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-04-05 22:47
Werde manchmal nachts viermal geweckt Vor der OP müsste bei mir speiseröhre wie auch Luftröhre geröngt werden, das ist nicht sicher, Wenn der Schlauch gut reingeht gings, aber sonst könnte es beim rausziehen ist es nicht sicher schon ... mehr»
Vor 17 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-04-02 22:09
Werde immer mehr erstickt Blähungen und Aufstossen sind wahnsinnig. Bauch sollte auf keinen Fall wegen Nieren gekühlt werden, Blähungen können daher sein, also durch zu massive Kälte sein. Bauch muss vom arzt her immer gewärmt ... mehr»
Vor 20 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
58 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 735
Views 64808