Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 22. February 2020
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-02-21 22:02 Kurzmitteilung
Ne Strumpfhose sind nicht zehn Socken dann gleich.
Vor 7 Stunden - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-02-21 21:54
Ich habe keine Medikamente. Die sind teuer und müssen mir gehören Ich will frische gut riechende, neue Ware und nichts stinkiges von Nachbarinnen. Nachbarn glotzt bei mir immer, aber ich bin kein Shop oder Drogeriemarkt, wo kosmetikartikel oder Kleidung hat. ich soll ... mehr»
Vor 7 Stunden - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-02-19 23:00
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Brauche gute Muskeln, Knochen und Knochenmark.
Vor 2 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-02-16 20:03
Jeder will frischen Fisch und nichts Altes. seltsame veraltete Positionen könnten durchaus auch nach Chile zur Kolonia Dignidad, oder zu sekten. amish-Richtung gehört mehr in das prüdere Amerika oder in die Islamische Welt. Das sind wahnsinnige ... mehr»
Vor 5 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-02-09 19:32
Vieles kann durch Kaelte bedingt sein. Ich will keine Männerfürze im Zimmer. Das liegt bei deisen konservativen Verhältnissen, wo die männer verheiratet sind an ihrer Frau, die dem mann das Falsche zum Essen gibt. Männer sollten mehr ... mehr»
Vor 12 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-02-05 18:56
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Dritte sollten nichts in den Mund hinintun. Mit zusätzlichem Fett sind mehr abgemagerte Teire gemeint, weil das Fett ist zu alt und enthält dioxin. https://healthyhappy.de/cholesterin-senken/#comment-21702. https://www.we-go-wild.com/6-leckere-lebensmittel-die-dein-cholesterin-senken-ohne-medikamente/ Zuviele ... mehr»
Vor 16 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-01-31 22:01
Wimpern sollten nicht herausgerissen werden Parasiten sind eine Art gefährliche Paramilitärs. Bei mir ist kein Proberaum, das verbraucht viel Strom.
Vor 21 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-01-27 14:23
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Ich will keine Probleme mit dem Knie. Weil ich kein Auto hahbe muss ich gut laufen können. Ich werde nicht gefahren, selbst kranke Kinder erhalten kein gutes Zuhause mehr, wie würde dann ich erhalten ... mehr»
Vor 26 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-01-23 11:58
Reparaturarbeiten sind meistens als Laie schwieriger Ich habe keine Kinder und bin nicht schwanger. womöglich winziges Nachbarbaby im Katzenfell.Ich kannte nie einen Künstler. Ein Maler ist kein künstler. Nachbarn stehlen das volle aroma und machens ... mehr»
Vor 30 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-mm-dd hh:mm
Parasiten koennen auch gefährlich sein Gepolsterte Schultern sind out. Besser sind gepolsterte Träger, auch bei Taschen. Ich bin kein mann, männer gefällt so ein alter Stil an ihm fast besser. Strumpfwolle aus den 50-Jahren aus 100% Prozent ... mehr»
Vor 1 Monate - von Soro (AT) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
59 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 842
Views 82767