Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-10-28 14:44
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Brauche gutes gewebe, Rücken, Milz, drüsen, Darm, Schultern, Magen und Speiseröhre. Jetzt wird es gefährlich, Ich muss aufpassen, dass ich nicht verschleppt werde in Nachbarwohnung oder sonst irgendwo, ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-10-23 14:58
Parasiten koennen auch gefährlich sein Auch Bauchspiegelungen können z.B. durchaus zu gefährlichen Problemen mit der speiseröhre führen, wie auch innere Brüche auslösen. In den Bauch sollte nicht hineingeschlagen werden, wegen der Gefahr ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-10-19 10:28
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Verbrennungen sind wahnsinnig. Psychiatrie ist keine intensivstation, weil bei so schweren Misshandlungen und Missbrauch kann ja jemand auch nicht zuhause ohne Arzt sein eigentlich. Organspende kann in ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-09-28 16:07
Parasiten koennen auch gefährlich sein Mietverhältnisse sind nicht für Wiederverkauf geeignet. Hier sucht jemand dauernd nach verwertbarem zum Verkauf, aber Mietverhältnisse sind zu unhygienisch. Sachen dürften nur auf dem Gebrauchtwarenmarkt ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-09-23 16:08 Kurzmitteilung
Darm sollte nicht verdreht werden und ist kein Knotenbeutel. Alter Kot sollte raus, da infektiös
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-09-23 16:07
Kot ist niemals frisch, sondern stinkt bestialisch Kot soll raus und nicht rein. Kot ist Krebs bereits villeicht. Nicht stubenreine Leute raus und Kot raus und zwar schleunigst. Gerade kann ich nicht so gut erinnern mehr was ich vorher noch schreiben ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-09-05 14:34 Kurzmitteilung
Aus Altenheimen sollten Kinderheime werden
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - 1 Kommentar
2020-09-05 14:32
Biotonne ist keine Bioware, sondern tierkottonne Manche Damen und Herren haben einen seltsamen bezug zum Körper, die Haut ist kein Kleid. Der Darm ist kein Knotenbeutel zum herausziehen und schnüren. Bekannte von Nachbarn macht sich am Bauch zu shcaffen, ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-08-31 15:35 Kurzmitteilung
https://praxistipps.focus.de/entfernung-der-eierstoecke-das-sind-die-folgen_110768
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - 1 Kommentar
2020-08-31 15:35 Kurzmitteilung
https://praxistipps.focus.de/hormonersatztherapie-mit-diesen-nebenwirkungen-muessen-sie-rechnen_101636
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 899
Views 172169