Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-08-31 15:27
Biotonne ist keine Bioware, sondern tierkottonne Ich zahle viele Nebenkosten und trotzdem ist zuviel Heranziehung zu Tätigkeiten in und um die Wohnanlage herum. Ich habe keinen eigenen Garten, weil umsonst bei anderen im Garten mitarbeiten, oder für ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-08-28 17:00
Biotonne ist keine Bioware, sondern tierkottonne https://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/glashuetten-ort893417/biotonne-stinkt-einigen-buergern-gewaltig-10394203.html die infektionen sind daher eventuell, dass Nachbarn Biomüll irgendwo "vermosten", weil ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-08-28 16:54 Kurzmitteilung
https://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/glashuetten-ort893417/biotonne-stinkt-einigen-buergern-gewaltig-10394203.html
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-08-14 17:15
Parasiten koennen auch gefährlich sein Nase sollte oben nicht zusammengedrückt werden. In die Nase darf kein fremder Finger hineingesteckt werden, und schon gar nicht ein Tumor hineingetan werden, da zu unhygienisch. DeoSpray in die Nase ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-08-01 16:08
Parasiten koennen auch gefährlich sein Gegen Parasiten könnte durchaus Knobi, Thymian and Oregano helfen anscheinend. Blähungen könnten Parasiten sein, oder dadurch entstehen. Nachbarn haben selbst computer, ich nicht. Sie sollen das selbst dann schreiben
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-07-29 13:10
Wenn Verkäuferinnen in die Psychiatrie müssen ich will keine Brustvergrösserung. Busen ist zu schwer. Ungleicher Busen mag keiner, also linke Brust ist grösser als die rechte . Busen sollte nicht ungleich gemacht werden, eine gute Haut am Busen ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-07-23 14:20
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Ich habe keinen Trolley.Pfui Vorgekautes ist wahnsinnig unhygienisch. Künstlicher Darmausgang ist ekllig. Grösse L ist zu klein und Unterhose vorne zu schmal. Geschlechtsteil ist so sichtbar. Is wohl ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-07-03 17:38
Parasiten koennen auch gefährlich sein Krebs hast jeder. Jede Frau hasst Busenkrebs Mammographie würde allerdings nicht so oft gemacht werden sollen. https://www.wissensschau.de/krebs_tumor/brustkrebsvorsorge_mammographie_frueherkennung.php Speziell ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-06-26 11:47
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Busen und Brustgewebe wurde vielleicht gestohlen. Unter der Brust befindet sich Narben, wie auch am Knie usw. Vieelicht sind Arztehlferinnen, Klinikangestellte, Krankenpfleger, Apothekenhelferinnen falsch ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-06-20 11:40
Ich habe keine Medikamente. Die sind teuer und müssen mir gehören Ich sollte nicht ausgenommen oder breitgemacht, wie auch nicht zusammengedrückt. Nachbarn haben wieder neue Ratten aus einem Hochhausgebiet, die Tollwut übertragen können. Zimmer ist nach wie vor kalt ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 899
Views 172123