Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 07. April 2020
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-01-10 12:14
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen In Praxen sind viele Alte, obwohl Ärzte lieber kinder und Jugendliche mögen. Manche Patientinnen sind schwierig schon auch. wohin mit den vielen alten ist schon die Frage, weil die 60-iger Jahrgänge ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-01-07 19:34
Werde manchmal nachts viermal geweckt Vermieter diskrimnieren Kranke, Mir wurde abgesagt, aber die Wohnung ist nach angaben im internet noch frei und die Besichtigung ist heute wie vereinbart schon, aber ohne mich. Wie gemein.
Vor 3 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-01-05 19:07
Reparaturarbeiten sind meistens als Laie schwieriger Fuss sollte nicht so extrem zusammengedrückt werden, weil das ist jetzt eventuell gebrochen, das wächst nicht mehr zusammen. Die mit der hohen Stimme ist keine Pädagogin, sondern sieht so ähnlich ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-01-04 21:39
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Für Lidl-Freunde gibt es jetzt die Lidl-Uni. Lidl-Chef zahlte 20 Professuren. Dort kann E-technik, Verkehr, Informatik, wie auch Business, Management studiert werden. https://www.hs-heilbronn.de/studiengaenge-studierende. Ich ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-01-02 14:55
Parasiten koennen auch gefährlich sein Befall durch Parasiten kann durch falsche Tierhaltung entstehen, wie auch z.B. die Tollwut. Kanalratten sind kein Haustier, sondern grosse Raten koennen gegenüber Babys und Kindern vielleicht gefährlich ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-12-23 13:30
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Kein Arzt operiert gern, da riskant. Selbst das Ärzteblatt ist der Meinung, dass Narkose schädlich ist. https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/60739/Warum-eine-Narkose-das-Gedaechtnis-schaedigen-kann. Wimpern ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-12-21 21:18
Reparaturarbeiten sind meistens als Laie schwieriger Ich bin keine Medikamentenabfallstelle. Ich habe keinen kontakt zu Rolladenfirma. Zimmer ist zu reparaturbedürftig. Ich kann wegen so etwas auch nicht mehr arbeiten.
Vor 4 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-12-19 21:43
Ich habe keine Medikamente. Die sind teuer und müssen mir gehören Tropfen für das Herz sind teuer. Gerade bei Problemen mit dem Herz und Kreislauf kann die Mistel helfen. Jetzt ist Mistelzeit "Der Mistel wird seit jeher eine gesundheitsfördernde Wirkung nachgesagt. ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-12-17 21:12 Kurzmitteilung
Ratten hasst sowieso jeder irgendwo, Was kümmert sie das. Das ist Aufgabe von Städten und Gemeinden
Vor 4 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-12-17 21:08
Vieles kann durch Kaelte bedingt sein. Ich habe keinen schlüssel zum Bauwagen, oder anderen Autos. zum Bauwagen abends kann nur die Polizei oder eventuell ein Krankenwagen und ich kann sie nicht anrufen, weil wenn es nicht stimmt. Das kann ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
59 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 849
Views 86154