Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-11-08 18:48
Manche Leute sind schon seltsam Hier in der Region haben sie so einen Tick mit Bürokleidung während der Freizeit, wo eigentlich nur Freizeitkleidung getragen werden kann. ein Regenmantel ist nur gegen den Regen, da erschrecken ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-11-05 23:13
Es ist wieder glatt Durch den Regen und diese nicht zusammengefegten Blätter ist doch eine immense Rutschgefahr vorhanden.
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-11-04 23:27
Flüge und Unterkünfte sind teuer Einen Urlaub kann ich mir nicht leisten, brauche aber Erholung.
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-11-02 21:49
In das Zimmer darf nie jemand hinein Selbst wenn jemand die tür offen lassen würde, dürfte niemand die Person dann töten. Genauso wenig ist in Deutschland so etwas wie Sterbehilfe erlaubt.Mord ist immer am meisten verboten.
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-10-31 22:23
Ich bin nicht lesbisch Meiner Meinung nach werden homosexuelle Beziehungen sowieso falsch verstanden, weil es geht nicht so um Sex wahrscheinlich. Einige von denen glauben an Gott. Es handelt sich mehr um eine Art Freundlschaft. Ich ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Soro (AT) - 2 Kommentare
2014-10-29 21:43
Vermieter verstösst gegen Mitteilungspflicht Grundsätzlich sollte der Mieter über Termine die seine Wohnung oder Zimmer betreffen schriftlich in einem Brief iim Briefkasten nformiert werden. Das betrifft besonders Termine in denen Handwerker ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-10-27 22:57 Kurzmitteilung
Ich habe kein Haustier
Vor 10 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-10-27 22:57
Die Nächte sind gerade zuhause gefährlich Über einen Generalschlüssel kommt in den Mietshäusern jemand in das Zimmer  hinein. Das ist zu gefährlich. Die Leute sind nicht zuverlässig. Teilweise hat jemand zuviel getrunken ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-10-27 22:53 Kurzmitteilung
Nachts kommt teilweise jemand mehrfach in das zimmer hinein und misshandelt mich
Vor 10 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2014-10-25 20:28
Ich bin nicht diese Sandra wo der Vater noch lebt Das sei nach Angaben von der S. ihr Vater und nicht meiner, weil meiner nicht mehr lebt. wobei wir uns untereindander nicht persönlich kennen. Warum sie ihren Papa jetzt genau loswerden will, weiss ich nicht.
Vor 10 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren

<< - < - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 899
Views 172787