Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-11-07 22:09
Die neuen Risikoexistenzen Der klassiche Lebensweg weicht immer mehr den nicht beliebten Patchworksituationen jetzt auch im Arbeitsleben. einem Absolvent wird z.B. bei der ersten Stelle relativ rasch gekündigt. Jemand fühlt sich ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-11-07 21:48
Vaginalsekret und Sperma ist oft infektiös Das führt zur schlimmen und gehassten Pilzinfektion
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-11-07 21:47
Wer schuftet ist dann ein Schuft (nach Kästner) Arbeit wird nicht belohnt, sondern es ist schlimmer, dass jemand irgendwie dann verdächtigt wird sogar. Manche sind und leben so priviligiert, dass sie nicht arbeiten müssen, und sehen auf die herab ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-11-07 21:39
Baumarkt hat keinen matten Lack ein Maler hat schon auch was mit glänzendem gestrichen, obwohl es matt sein müsste. weil da ist im Baumarkt nichts, und auch Fahrradschlauch ist dort zu teuer. Mein Schlacuh wurde gegen so einen alten ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-11-07 21:36
Ich habe kein Auto und Fahrkarte Es soll nicht die Luft aus einem Reifen herausgelassen werdern Ich habe kein Fahrrad. Jede/r würde normalerweise Fahrradfahren dürfen. Die Leute hier in der Region sind übergeschnappt. Mit aufpumpen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-10-31 21:43
Fogging:Mieter/in im Nebel Mieter/in hat Ansprüche auf Beseitigung der entstandenen Verfärbung an Wänden. Fogging kann verschiedene Ursachen haben. Sie kann durchaus dadurch entstehen, dass das Zimmer oder die Wohnung durch ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-10-31 21:39
Ich habe keine Frauenbeziehung, weil ich einen handwerker brauche Ich brauche einen günstigen Handwerker und keine Frau. Ich habe keine Fahrkarte und Fahrrad. Die Ein- und ausstiegstiegszeit vom Zug ist für eine Fahrrad hier zu kurz. Der Fahrradplatz in der Bahn ist ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-10-31 21:35
Ich stehe jeden Tag um ca 3 Uhr auf und wasche mich dann Geschlafen habe ich nicht. Müll ist bei mir aber trotzdem bereits um 4 Uhr morgens geleert. Beknackter Sex lässt sich nicht gut abwaschen finde ich. Der Mensch ist kein abwaschbarer Gegenstand wo nach ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-10-24 22:21 Kurzmitteilung
Dritte sollten in den Mund nichts hineintun
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-10-24 22:10
Bräuchte Standluftpumpe und vieles anderes Werde zu mollig ohne Fahrrad. ich habe keine Schleuder und nebenwohnsitz mit einer Waschmaschine. Es ist schon eine unrealistische Vorstellung, dass eine wahrscheinlich über 10 Jahre alte Waschmaschine ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren

<< - < - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 899
Views 172931