Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2016-10-24 22:10
Bräuchte Standluftpumpe und vieles anderes
Werde zu mollig ohne Fahrrad. ich habe keine Schleuder und nebenwohnsitz mit einer Waschmaschine. Es ist schon eine unrealistische Vorstellung, dass eine wahrscheinlich über 10 Jahre alte Waschmaschine in einem Hochhaus, wo soviele verschiedene Personen benutzt haben, dann immer noch funktionieren würde. Kleidung ohne Waschmaschine waschen und so auswringen ohne Schleuder ist unhygienisch . Manche Leute hier in der Region sind so schmutzige Bazillen. Kleidung muss schon auch nach dem Waschen auf der Rückseite aufgehängt werden, damit sie gut auslüftet und die Innenseite gut trocknet auch, Das weiss jeder.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-10-24 22:10