Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2016-10-31 21:35
Ich stehe jeden Tag um ca 3 Uhr auf und wasche mich dann
Geschlafen habe ich nicht. Müll ist bei mir aber trotzdem bereits um 4 Uhr morgens geleert. Beknackter Sex lässt sich nicht gut abwaschen finde ich. Der Mensch ist kein abwaschbarer Gegenstand wo nach einer Vergewaltigung speziell durch eine Frau so dann ohne gute medizinische Hilfe zur Arbeit könnte. Nach Vergewaltigung ist um Spuren zu erhalten das Waschen wegen der Beweisführung schwierig.Die versuchern Spuren zu beseitigen. Erhalte Kein Pflegegeld, weil Pflegepersonal müsste mich waschen, da ich sterben werde. Aber ich bin trotzdem gewaschen. Chemische Substanzen sind gefährlich

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-10-31 21:35