Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-05-13 23:37
Zum Aufpumpen eines Reifens wird eine Standluftpumpe gebraucht Ich habe kein haus oder Nebenwohnsitz, wo ich mich vor anderen zurückziehen kann. brauche gute Augen, Nase, ohren, Zähne, Knie und Nieren.Alles wird teurer werden sowieso und ich habe kein einkommen
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-05-13 23:33
Ich habe keine Weisheitszähne mehr Obwohl ich immer Zähne geputzt habe, haben mir Ärzte das Leben kaputt gemacht: durch ihre Fehlbehandlung an den Zähnen habe ich kaum mehr welche. Zahnersatz ist teuer und würde 2500 euro kosten. In ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-05-10 16:08
Jemand verwahrlost meine Kleidung und vermüllt in meinem Zimmer Wenn jemand Drittes in irgendetwas Löcher hineingemacht hat kann man das nicht mehr benutzten. Das ist peinlich geflickt und zu verwahrlost. Da braucht man eine Nähmaschine dazu, Ich habe keine Sockenund ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-05-10 16:02
Ursachen der Pilzerkrakung Pilzerkrankung kann durch Gebäude, die diese Gebäudeschimmelproblematik haben sein, Durchfall ist gefährlich und nicht witztig. Die Nachbar/innen sind so unhygienisch. Dadurch können schwere Infektionsquellen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - 1 Kommentar
2016-mm-dd hh:mm
manche Selbsthilfegruppen sind nicht seriös Wahrscheinlich liegt es an der momentanen Gruppierung dann oder an dem Gebiet vielleicht auch. Sie sind keine Frauengruppe, sondern unterstützen dann Männer wahrscheinlich. Werde in der schrecklichen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-05-06 12:53
Ich habe keinen Doktortitel Warme Pullover kann man immer brauchen. einmal hatte ich so Schüttelfrost dass ich im Sommer Winterpullover und Jacke zum anziehen brauchte, Körpertemperatur sank so stark ab, dass ich den Tod nur mühsam ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-05-06 12:51 Kurzmitteilung
Die meisten Nachbarn links von meiner Eingangstür in dem anderen Haus sind jetzt mies, weil das hat gewechselt
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-05-06 12:49 Kurzmitteilung
Dieser angebliche Hausmeisterservice wäre nicht seriös wahrscheinlich
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-05-06 12:25 Kurzmitteilung
Ich will gern urlaub machen und in Ruhe schlafen, aber Reisen sind teuer.
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-05-06 12:23 Kurzmitteilung
Habe alles geputzt und bin frisch gewaschen
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren

<< - < - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 899
Views 171467