Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-10-24 22:06
Die Frau nur im Haushalt ist wahnsinnig rückständig. Bereits meine Oma ging zur Arbeit und war nicht im haushalt. Die Frau nur im Haushalt ist wahnsinnig rückständig. Ich habe keinen Mann und Kinder. Das wäre normalerweise eher bei manchen Frauen mit ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-10-24 22:05
Ich bin keine Fahrrad-Beauftragte Die Stadt oder Land müsste für dieses Thema dann normal einen Beauftragten für Fahrräder einstellen. Mir wird das nicht bezahlt, weil warum sollte ich mich unbezahlt ohne Einkommen und Partner, Kinder ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-10-24 22:03
Brauche mehr Schlaf Das ist fies von denen mich nicht so schlafen zu lassen, weil denen ist nur langweilig wahrscheinlich und haben dann keine normale Gedanken, weil sie nichts arbeiten. Vor einer Anreise muss ich ausgeschlafen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-10-24 21:59 Kurzmitteilung
Vaginalsekret und Sperma ist oft infektiös.Das führt zur schlimmen und gehassten Pilzinfektion
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-10-24 21:51
Ich möchte kein Alkohol und Saures habe alles geputzt und gewaschen, auch mich und bin jetzt müde. Putzen und Waschen kostet schon auch Kraft. ich möchte ausserdem keine verbrennungen und Unterkühlungen. Es ist soweiso so, wenn jemand ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-10-24 21:46
Manche Nachbar/innen stalken Ich bin nicht lesbisch und will keinen Sex mit einer Frau. Pathe und Mullen (1997) sehen im Stalking eine „Verhaltenskonstellation, in der eine Person der anderen wiederholt unerwünschte Kommunikation ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-mm-dd hh:mm
Fusselrolle und Kleiderbürste kostet auch wieder Es gibt nichts umsonst. Wäscheweiss enthält Bleichmittel und ist deshalb nicht umweltschonend. Ich habe keinen schmuck, weil z.B. Silberputzmittel ist teuer. Hier in dem Gebiet sind die Arztpraxen nicht ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - 1 Kommentar
2016-09-19 20:25
Gestresste und sportler haber erhöhten Jod und Eisenbedarf Gestresste und Sportler haben erhöhten Eisenbedarf: Je nach Stressfaktor kann ein erhöhter Eisenbedarf im Sport vorallem normal sein und sollte behandelt werden. Die Gesundheit ist wichtig und muss ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-09-19 20:14
Nebenwohnsitzsteuer ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich Ich habe zwar keinen Nebenwohnsitz, aber meiner Meinung nach überschreiten Stadtverwaltungen ihre Befugnisse indem sie die Höhe einer Zweitwohnsitzsteuer festlegen, weil die ist entgegen dem Gleichbehandlungsgrundsatz ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2016-09-19 20:07
Ich kannte und kenne niemand so persönlich eigentlich Irgendeine Nachbarin hat im Garten vom Vermieter eine Miste angerichtet. Und zwar entsorgt sie nicht wie normal in die Biomülltonne, sondern wirft das in den Garten, was Ratten anziehen könnte. Diese ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren

<< - < - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 899
Views 172201