Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-11-16 19:03
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Missbrauch, weil es nicht ihre eigenen Kinder sind. Bei mir wurde vielleicht ein eierstock gestohlen. Es handelt sich vielleicht um in-vitro-Babys, wo sie misshandeln unf missbrauchen, oder sie erpressen ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-11-11 21:30
Vieles wird falsch interpretiert Kein Telefon und Email-Adresse wurde ungültig. Eventuell funktioniert das nach einer Weile nicht mehr. Habe kaum kommunikationsmöglichkeiten und Mittel. Frauen im Rollstuhl mag keiner, weil meine Knie ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-11-07 21:30
Bitte kein Plastik Ich habe keine hohen Schuhe. Schrumpfung wurde verboten. Es gibt genügend kleinwüchsige Menschen. Vieleicht entsorgen manche apotheken ihre Medikamente falsch. Bei mir ist kein Abfallmöglichkeit. Falsche ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-11-03 19:30
Vieles kann durch Kaelte bedingt sein. Überfüllter Giftruf. Es wird viel vergiftet.Bei mir ist auch keine Medikamentenabfallstelle https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/panorama/freiburg-immer-mehr-anfragen-beim-giftnotruf/ Bin ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-10-31 20:59
Pfui abgeschmackte Staubluft führt zu Husten Haferflocken und anderes dürfen ausserdem nicht als Reinigungspaste benutzt werden. Igitt wie unhygienisch, das kann keiner mehr essen. Ich kann mich an Passwörter kaum erinnern mehr und bin dadurch ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-10-28 20:54
Ich kann mich kaum irgendwo einloggen eigentlich computer funktioniert nicht. Jeder weiss, dass zum Laufen gute Knie gebraucht werden und zum tragen guter Rücken und schultern. Gerade bei Jobportalen wie Xing und Linkedin kann ich mich gar nicht ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-10-23 21:25
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Das Wort spiegelung hat noch andere Bedeutung. Das Wort wird im psychotherapeutsichen Kontext auch benutzt. https://de.wikipedia.org/wiki/Spiegelung_%28Psychologie%29. Innerhalb einer Psychotherapie nach ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-10-21 20:56
Parasiten koennen auch gefährlich sein ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Oberarm-Spritzen können zum im Übrigen sehr schmerzhaften Schulter-Arm-Syndrom führen. https://www.liebscher-bracht.com/schmer ... m-syndrom/ Ich will ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-10-19 21:48 Kurzmitteilung
Gaffer hasst jeder
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-10-19 19:40
Habe Schmerzen gewebe und Organe regnerieren sich speziell ab 50 Jahren nicht mehr. Menschen sind keine Reptilien. Gewebe und Organe wächst nicht so nach, meienr Meinung nach, es entsteh villeicht etwas ähnliches, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 899
Views 173036