Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-10-19 19:40
Habe Schmerzen
gewebe und Organe regnerieren sich speziell ab 50 Jahren nicht mehr. Menschen sind keine Reptilien. Gewebe und Organe wächst nicht so nach, meienr Meinung nach, es entsteh villeicht etwas ähnliches, ist aber kein leistungsfähiges Organ oder Geweb in dem Sinn. Inwieweit Stammzellen ab dem Alter noch helfen ist auch bereits nicht sicher. Bei Jüngeren bin ich auch kritisch, meiner Meinung nach bildet es nicht mehr gut wieder. es hat Voraussetzungen wie eine sehr gute Ernährung, viel ungestörten Schlaf, ein intaktes Immunsystem usw.
Kot ist niemals frisch, sondern immer alt und vergammelt. Kot ist immer infectiös.
Ich bin nicht schwanger und habe keine Kinder, Männer können sich über eine junge Partnerin versuchen sich Nabelschnurstammzellen zu organisieren.
Für mich ist es schwierig, ich muss dann anfragen. bei entfernten, die eventuell nicht unbedingt kompatibel sind.Nabelschnurblut könnte auch Erbkrankheiten heilen
https://www.wissensschau.de/stammzellen/nabelschnurblut_erbkrankheiten_stammzellentherapie.php
Bei Impfungen beziehe ich mich auf Frankreich, die eine Impfplicht haben. Frankreich ist letztendlich ein Nachbarland. In Frankreich sind Impfungen gegen Kokken Pflicht
In Deutschland befinden sich Menschen aus impflicht-Ländern, so kann es sein, dass mehr impfungen gebraucht werden, oder sie meinen einführung einer stärkeren Impflicht, wie in ihrme Land:
In Finnland, Großbritannien, Irland, den Niederlanden, Luxemburg, Österreich, Schweden und der Schweiz gibt es derzeit keine Impfpflicht für Menschen.[9]
In Belgien besteht Impfpflicht gegen Kinderlähmung.[10]
In Frankreich besteht Impfpflicht gegen Diphtherie, Hepatitis B, Hib, Keuchhusten, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Pneumokokken, Röteln, Tetanus und Meningokokken.[11][12]
In Italien besteht Impfpflicht gegen Diphtherie, Hepatitis B, Hib, Keuchhusten, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Röteln, Tetanus und Windpocken.[13]
In Tschechien besteht eine Impfpflicht für Diphtherie, Hepatitis B, Hib, Keuchhusten, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Röteln und Tetanus.[14]
In Ungarn besteht Impfpflicht für Diphtherie, Hepatitis B, Hib, Keuchhusten, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Röteln, Tetanus und Tuberkulose.[10]
In Griechenland, Kroatien, Lettland, Malta, Polen der Slowakei und Slowenien gibt es eine vergleichbare Impfpflicht.[ aus:wikipedia
Bei Rattenbefall beziehe ich mich auf eine Impfung gegen Tollwut schon, wenn jemand will. Liegt aber auch an der Hautsituation, oder Alter. Nachbarn kennen sich nicht aus, Bei nicht stubenrein muss sehr geimpft werden. Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts kann und darf viel geimpft werden auch gegen die Tollwut.
Menschen mit AIDS und Krebs empfehle ich Impfungen. Ich glaube, dass eine Immunisierung hilft im Kampf gegen Krebs.
Krebs kann durch Unhygiene mit bedingt sein

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-19 19:40