Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-10-14 19:53
Habe Schmerzen ei, sojaprodukte, Milch, Schokolade enthalten Lecithin,. Ich will keinen Tick mit Nahrungsergänzungsmittel. https://www.pharmazeutische-zeitung.de/kritik-an-nahrungsergaenzungsmitteln/Lecithin ist allerdings ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-10-12 20:06
Bitte kein Plastik Nachbarn sollten nicht herumreden, sondern selbst sich gegen Plastik engagieren: z.b. beim NABU oder WWF. Ich kann keine Texte ins Internet stellen, weil ich kann mich kaum irgendwo einloggen, das wird ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-10-10 22:06
Wimpern sollten nicht herausgerissen werden wimpern sollten eher dunkel und nicht hell sein, das weiss ja jeder. Weil es wimperntusche gibt. "Grundsätzlich kann man jedoch bei einer Einzelwimpernverlängerung mit Kosten von ca. € 150,00 ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-10-08 21:45
Habe Schmerzen Muss gut Laufen koennen. nachbarn glauben jetzt weil der Krebs im Pizzakraton angeliefert wird, das wäre von ner Pizzeria. die Kartons gibts viele allerdings, auch die Box vom Pizzaexpress. Das bedeutet ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-10-06 21:18 Kurzmitteilung
In-vitro Leute sind durchaus so ein unbeliebtes haste-mal ein-euro-pack, wo keiner will. das sind Penner der Nation
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-10-06 19:29
Situation in Klinik ist schwierig Das teure helfen im Ausland oder ab 50 Jahren wirds noch teurer: Zwie wochen Projectarbeit kostet ca. 2000,-- Euro noch https://www.projects-abroad.de/projekte/generation-50-plus-special/sozialarbeit/sozialarbeit-and-community-work/nepal/ Von ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-10-04 20:41
In der Nachbaschaft befindet sich eventuell eine Sterbehilfe-Wohnung Werde Euthanasie-Nachbarn nicht mehr los. Sie sind selbst allerdings minderwertig, weil Missbrauch ist abartig und pervers. Sie und manche andere ausserhalb sind Sexualstraftäter, wo sich von einem armen ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-10-01 22:09
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Laubstadt und Kastanienzeit: Ich habe Schmerzen und will Kastanien sammeln.
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-09-28 21:16
Übersäuerung ist nicht erlaubt Gelatine ist nicht vegan kritisiert Peta. Herstellung von Gelatine wäre eklig und wäre aus Schlachtabfällen. Peta rät von zuviel Gelatine ab. https://www.peta.de/gelatine. Ich habe zu sehr Juckreiz. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2019-09-23 12:18
In der Nachbaschaft befindet sich eventuell eine Sterbehilfe-Wohnung Krebs wird im Pizzakarton angeliefert. Ist aber nicht gut, weil das ruft Italiener auf den Plan, bzw. eventuell die Mafia. Dünne Haut braucht gute Pflegemittel, gute ernährung, weiche Stoffe. https://www.istgesund.net/duenne-haut/ ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 899
Views 173032