Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-09-28 21:16
Übersäuerung ist nicht erlaubt
Gelatine ist nicht vegan kritisiert Peta. Herstellung von Gelatine wäre eklig und wäre aus Schlachtabfällen. Peta rät von zuviel Gelatine ab. https://www.peta.de/gelatine.
Ich habe zu sehr Juckreiz.
Simeticon hilft nicht in jedem Fall bei Blähungen Test:"Die therapeutische Wirk­samkeit von Simeticon muss noch besser belegt werden,"
Bin zu müde
"Auf keinen Fall für längere Zeit Natron oder Bullrich Salz nehmen!!! Es gibt dabei einen nicht zu verachtenden Rebound, der regelrecht zu einer Abhängigkeit führt. Das Zeug wird nicht umsonst in diesen riesigen Packungen verkauft! Medizinisch wird das auch nicht mehr angewendet."
Ein Internet-User https://www.team-andro.com/phpBB3/probl ... 77900.html
https://www.gesundheitsfrage.net/frage/ ... ht-optimal.
"Die wichtigste Nebenwirkung nach längerer Anwendung ist eine mögliche Hyperkalzämie (erhöhter Gehalt des Blutes an Calcium) sowie die Ablagerung von Kalksalzen in verschiedenen Geweben, vor allem der Niere."
Gute Nieren sind immer wichtig. Ich bin nicht die schwangere Nachbarin, Nachbarinnen sind oft schwanger.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-28 21:16