Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-10-04 20:41
In der Nachbaschaft befindet sich eventuell eine Sterbehilfe-Wohnung
Werde Euthanasie-Nachbarn nicht mehr los. Sie sind selbst allerdings minderwertig, weil Missbrauch ist abartig und pervers. Sie und manche andere ausserhalb sind Sexualstraftäter, wo sich von einem armen Baby, wo fast ein fötus ist einen blasen lassen. Babys werden entsetzlich ausgenutzt und missbraucht. Ich habe keine kinder. Für mich ist das schon sehr schlimm dann, wie sie Babys wegwerfen, in der Mülltonne ist vielleicht auch eine Leiche, oder unter Steinen begraben. Wer weiss es schon.
Krankenhaus ist kein Herzzentrum. Ich wurde gesalzen, wie Kartoffelchips.
https://www.gedenkort-t4.eu/de/wissen/was-heisst-euthanasie.
Fauser lebte noch bis 1975, obwohl sie nachweislich an der Ermordung von Psychiatriepatienten beteiligt war.
http://www.ns-euthanasie.de/index.php/dr-martha-fauser.

"Die meisten Opfer der nationalsozialistischen Patientenmorde sind nach wie vor anonym. In vielen Familien wurde nach 1945 die Ermordung eines Angehörigen verschwiegen. Auch in der historischen Forschung wurde das Thema sehr lange nicht bearbeitet. "
einige Müllerinnen fielen der euthanasie zum Opfer
https://www.iaapa.de/il/46024/claimslist/Mo-My.htm
Bei den ca. 30.000 Ermordeten würde es sich nur um ca. 10% handeln. Die wären also verstorben. Es ist nciht sicher somit, es könnte sich um andere handeln auch, die dann den Namen von den getöteten angenommen haben.

Heute wurde vermutet, dass jemand in einer tüte vielleicht ein totes Baby an einer Mülltonne abgestellt habe. Auf mich wirkte es auch so, ich wurde allerdings beobachtet und konnte deswegen nicht nachschauen. Die haben mich sehr im visier. "Wenn Du was sagst bist du tot" hat heute morgen wieder einer geschrieen.
Es wurde eventuell noch versucht, das Baby zu retten, war aber nicht mehr möglich dann.unter Hygiene darf nicht Rassehygiene verstanden werden. Die Nazi-Zeit machte schon einiges kaputt mit dem Wort der Rassehygiene eigentlich. Meine Vorfahren waren kein dunkler-Typus eigentlich schon. Menschen sind keine Tiere, wo man von Rasse sprechen kann finde ich. Im Zweifelsfall alles blond färben auch Augenbrauen und Schamhaare und kinder. Die S. färbte alles blond auch Beinhaare und wurde prompt geheiratet.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-04 20:41