Willkommen auf Tagtt!
Monday, 18. November 2019
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-11-07 21:30
Bitte kein Plastik
Ich habe keine hohen Schuhe.
Schrumpfung wurde verboten. Es gibt genügend kleinwüchsige Menschen.
Vieleicht entsorgen manche apotheken ihre Medikamente falsch. Bei mir ist kein Abfallmöglichkeit.
Falsche Kleidersammlungen sind schon unerwünscht. Manche stelleln säcke heraus und keiner holt die dann, wie angekündigt. Ausserdem habe es zuviel container: Aber diese werden nicht oft geleert eigentlich, vielleicht wissen das die Leute nicht so. Gleich beim einkaufcenter wären zwei gleich.
Frauenhaus wäre unbeliebt https://www.welt.de/politik/article3936899/Warum-das-Frauenhaus-abgeschafft-werden-muss.html
Gerade für ältere Nachbarkinder gibt es eine Schutzwohnung wo unter der kostenlosen rufnummer 0800/0080080 angerufen werden kann
https://www.schlupfwinkel-gera.de/index.php/kinderschutzwohnung

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
59 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-07 21:30