Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2023-03-13 18:45
Frühlingsgeschichten... ...gehen irgendwie anders, wenn man im Internet erneut lesen muß, daß am 27.03. die Bahn mal wieder streikt. Ich finde es schon schlimm genug, daß bis zum 31.03. die Züge, die für ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-03-12 19:10
Unterkühlt So fühle ich mich schon seit einigen Wochen. Ich friere nämlich, was das Zeug hält. Dabei haben wir die Heizung an und ich habe zwei Paar Socken an. Der dicke Pulli und das Halstuch können ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2023-03-09 19:25
Ärger mit den Dritten... ...habe ich noch nicht, dafür aber mit dem Wetter. Wo es letzte Woche noch so schön war, hielt der Winter es gestern für absolut sinnig, so was Blödes wie Schnee zu schicken. So langsam ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2023-03-07 18:55
Gewählt ist gewählt Da führt kein Weg dran vorbei, ob man nun will oder nicht. Da macht es auch wenig Sinn, irgendwas zu sagen. Und wenn man was sagt, kommt der Spruch, daß ich manchmal unmöglich bin. So ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-03-05 19:05
Du bist, was Du ißt Und genau damit bin ich in den letzten Tagen ganz gut gefahren. Bis jetzt habe ich alles gut vertragen, was ich gegessen habe. Wenn das auch weiter so bleibt, bin ich voll und ganz zufrieden. Ich muß ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-03-03 18:55
Geschnitten oder am Stück? Was das angeht, bin ich mir nicht sicher, was davon auf mich zutrifft. Gibt es irgendwas dazwischen? Ich habe echt keine Ahnung. Im Grunde ist es auch egal. Es geht mir gut und fertig ist die Laube. Ab ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-03-01 18:05
Sturm in den Himmel Bis ich wieder so richtig los stürmen kann, dauert es schon noch ein paar Tage, denn ich bin noch bis zum 14.03. arbeitsunfähig. Und das ist auch gut so, denn heute habe ich wieder das Gefühl, ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-02-26 18:55
Pferdestehlen Bis ich dazu in der Lage bin, dauert es noch ein bißchen, aber ich bin auf einem guten Weg dahin. Es ist auch noch gar nicht so lange her, daß meine Gallenblase und der Gallenstein entfernt ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2023-02-21 18:45
Ente zum Frühstück... ...steht momentan nicht auf meinem Speiseplan, aber das würde ich aktuell eh nicht zum Frühstück essen, würde sich meine Galle normal verhalten. Zum Frühstück gehört ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-02-17 19:00
Hals- und Beinbruch Genau das wünsche ich mir für das, was mir in den nächsten Tagen noch so bevor steht. Seit gestern bin ich also wieder zu Hause und habe für den kommenden Montag den Termin in der ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1771
Views 355944