Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2023-07-11 19:55
Aufzug kaputt. Morgen auch! Wenn es danach geht, dann müßte ich auch ein Aufzug sein, denn ich bin ebenfalls kaputt. Das war ich gestern, das bin ich heute und das werde ich auch morgen sein. Vom Rest der Woche rede ich ... mehr»
Vor 9 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2023-07-09 18:00
Die Suche nach dem Glück... ...geht in eine neue Runde. Das Wochenende ist fast vorbei und ab morgen steht mir wieder eine neue Arbeitswoche bevor. Je mehr Tage ins Land ziehen und mich der Alltag wieder völlig im Griff hat, ... mehr»
Vor 9 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-07-08 18:30
Nee, das war noch gelb! Etwas anders fällt mir nicht ein, wenn es darum geht, daß ich eigentlich die ganze Woche schreiben wollte. Jetzt, wo ich wieder arbeiten gehe, ist das die Gelegenheit schlechthin. Doch wie ... mehr»
Vor 9 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2023-07-04 20:00
Was soll das? Wenn man bedenkt, wie die letzten beiden Tage so abgelaufen sind, ist das eine durchaus berechtigte Frage. Gestern lief die Fahrt ins Büro recht normal. Ich war zu einer Zeit im Büro, die ich ... mehr»
Vor 10 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2023-07-02 18:20
Traumkünstler Damit bin dann wohl ich gemeint, wenn es darum geht, daß ich mich noch gar nicht damit abfinden kann, daß mich ab morgen der Alltag wieder fest im Griff hat und davor graut es mir schon ein ... mehr»
Vor 10 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-06-30 18:55
Der letzte Tag im Juni... ...ist zeitgleich auch mein letzter Urlaubstag. Noch ein paar Stunden, dann ist der Urlaub vorbei. Mir bleibt noch das Wochenende, aber das gehört für mich nicht mehr zum Urlaub. Aber das ist ... mehr»
Vor 10 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-06-29 17:40
Alles was ich habe ist keine Zeit... ...denn in diesem Monat ist nicht ganz so viel zusammen gekommen, wie ich es gern hätte. Doch dann sage ich mir, daß es nicht ganz so wichtig ist, wie oft man schreibt, sondern das man schreibt. ... mehr»
Vor 10 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-06-28 18:30
Kein Platz und trotzdem Garten Garten ist übrigens ein sehr gutes Stichwort, denn mein Vater machte einen Vorschlag, mit dem ich natürlich sofort einverstanden war. Bei der nächsten Eigentümerversammlung will er ... mehr»
Vor 10 Monaten - von Sommer (DE) - 5 Kommentare
2023-06-27 19:00
Können Falten Freunde sein? Das können sie bestimmt und vielleicht sage ich das auch irgendwann mal zu meinen Kronen, die ich in naher Zukunft haben werde. Es ist nicht so, daß ich nicht schon zwei Kronen habe, es kommen ... mehr»
Vor 10 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-06-26 19:00
Karten lügen nicht Genau wie die Tatsache, daß der Urlaub am Bodensee vorbei ist und wir seit gestern wieder zu Hause sind. Da freut man sich ein halbes Jahr auf die Zeit am Bodensee und am Ende ist man schneller ... mehr»
Vor 10 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1767
Views 352573