Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2023-04-23 17:35
Stille Wasser sind tief Deswegen hatte ich gestern einen Brief von der Betriebsärztin in der Post. Dieser Brief ist eine Einladung zum Informationsgespräch. Die Gesundheit der Mitarbeiter/innen sei sehr wichtig. Deshalb ... mehr»
Vor 12 Monaten - von Sommer (DE) - 6 Kommentare
2023-04-22 18:55
Ein Teil vom Himmel... ...gehört mir immer nur dann, wenn ich mal nicht früh aufstehen muß und ausschlafen kann. Dazu gehört das Wochenende, Feiertage und Urlaub. Und vielleicht noch der Termin in der Hautklinik, ... mehr»
Vor 12 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-04-19 20:10
In frohen und in müden Zeiten... ...kann man sich eigentlich mal wieder an den Rechner setzen und seinen Gedanken freien Lauf lassen. Wobei ich ja gestehen muß, daß mir gar nicht so nach schreiben ist. Irgendwie ist mir einfach ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2023-04-16 17:50
Bei Anruf Mord Es ist schon komisch, was einem so in den Sinn kommt, wenn die Nase verstopft ist. Und in meinem Fall scheinen die Viren sogar noch ein wenig höher gewandert zu sein. Das hat man schon mal und morgen ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-04-13 19:45
Auf der Überholspur... ...war ich heute nicht, aber das mußte ich auch gar nicht sein. Es ist echt nicht genug, daß mein Vater in den letzten Tagen flach gelegen hat, jetzt hat es mich also auch erwischt. Da kann ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-04-10 19:05
Die Wahrheit hat immer Feinde Und die Wahrheit ist, daß Ostern vorbei ist und mich ab morgen der Feind wieder in seiner Gewalt hat. Der Feind ist in dem Fall das Büro. Ich muß an der Stelle aber auch gestehen, daß ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-04-09 18:25
Achtung Familienfeier Es hat was, wenn die Familie klen ist und sich nicht wirklich vergrößert. Dann hängt man an diversen Feiertagen nicht zusammen und schleppt sich auch nicht von einem Essen zum nächsten. ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-04-07 18:50
Gewichtsprobleme... ...hat man nicht nur an Ostern, sondern irgendwie immer. Was das angeht, kann ich nur für mich sprechen, aber das definiert ja jeder für sich selbst. Ich muß an der Stelle aber auch gestehen, ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-04-04 19:50
Pünktlichkeit ist eine Zier... ...doch weiter kommt man ohne ihr. Schön, wenn einen diese Erkenntnis mit voller Wucht trifft, denn weit gekommen bin ich gestern auch wirklich, zumindestens zum Feierabend. Der Schnellbus ist ausgefallen, ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2023-04-02 18:50
Ich muß immer noch... ...zur Kenntnis nehmen, daß das Wochenende erneut viel zu schnell vorbei war und ich morgen wieder im Büro sitze und darauf warte, daß der Tag so schnell wie möglich um ist. Ich ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Sommer (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1766
Views 352027