Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2023-05-13 18:40
Flucht der Laternenverordnung Ob in dieser Verordnung drin steht, wie man sich im Fall eines Bahnstreiks verhalten muß? Das wage ich zu bezweifeln, aber ich kann bei Gelegenheit die entsprechende Stelle nachschlagen. Aber das ... mehr»
Vor 10 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2023-05-09 20:00
Stirb langsam, aber stirb Es ist schon komisch, auf was für Gedanken man so kommt, wenn die Leute der Meinung sind, ihren Unmut Luft zu machen. Auf der einen Seite kann ich das verstehen, weil ich selbst gerade ein wenig ... mehr»
Vor 11 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2023-05-06 19:00
Gedrängte Wochenübersicht Mehr ist heute leider nicht drin, denn so wirklich groß ist meine Lust nicht, um irrsinnig viel zu schreiben. Was auch kein Wunder ist, wenn man das Gefühl hat, im Büro mehr als genug ... mehr»
Vor 11 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2023-05-03 20:25
Bis zum Umfallen... ...kann man beim Augenarzt anrufen, ohne daß sich was tut. So ist meinem Vater das gestern ergangen. Er hat den halben Tag damit verbracht, dort anzurufen, aber es hat sich nichts getan. Heute hat ... mehr»
Vor 11 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2023-05-01 19:10
Denkzettel Den bekommt man ganz automatisch, wenn mir bewußt wird, daß auch drei freie Tage viel zu schnell vorbei sind. Da ist es schon ganz tröstlich, daß ich nur vier Tage ins Büro ... mehr»
Vor 11 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2023-04-29 18:55
Alarmstufe Rot Daß ich mit der Aussage mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen habe, muß mich an der Stelle nicht wundern. Schuld daran ist natürlich der Bus, der einfach nicht kommen will. Das ... mehr»
Vor 11 Monaten - von Sommer (DE) - 4 Kommentare
2023-04-27 20:10
Nur noch ein einziges Mal... ...ins Büro, dann ist Wochenende. Und zum Glück ist es auch noch ein langes Wochenende. Das habe ich mir aber auch so was von verdient. Die letzten Tage waren echt nicht mehr feierlich und die ... mehr»
Vor 11 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-04-23 17:35
Stille Wasser sind tief Deswegen hatte ich gestern einen Brief von der Betriebsärztin in der Post. Dieser Brief ist eine Einladung zum Informationsgespräch. Die Gesundheit der Mitarbeiter/innen sei sehr wichtig. Deshalb ... mehr»
Vor 11 Monaten - von Sommer (DE) - 6 Kommentare
2023-04-22 18:55
Ein Teil vom Himmel... ...gehört mir immer nur dann, wenn ich mal nicht früh aufstehen muß und ausschlafen kann. Dazu gehört das Wochenende, Feiertage und Urlaub. Und vielleicht noch der Termin in der Hautklinik, ... mehr»
Vor 11 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-04-19 20:10
In frohen und in müden Zeiten... ...kann man sich eigentlich mal wieder an den Rechner setzen und seinen Gedanken freien Lauf lassen. Wobei ich ja gestehen muß, daß mir gar nicht so nach schreiben ist. Irgendwie ist mir einfach ... mehr»
Vor 11 Monaten - von Sommer (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1753
Views 348291