Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » smile4me
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-08-08 11:56
Tick Tack schlägt die Uhr.. .. die ich nichtmal hier habe. Haha. Also es ist alles sehr konfus hier.. Ich bin heute morgen - oh wunder!!!- alleine aufgestanden, hatte NICHT meine kleine Prinzessin neben mir sondern eine kalte Wand ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - 1 Kommentar
2005-08-08 10:39
ANGST!!!!!!!! :- Ich hab grad voll angst um meine Süße!!! Sie ist gestern böse ausgerutscht am bahnhof und VOLL aufs knie, das eh nich ganz heil ist *zitterbibber* ich hatte so eine angst und jetzt hab ich sie wieder ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - 2 Kommentare
2005-08-06 10:34
Samstag, 10:34 so bin jetzt bei meinem schatz.. sie telefoniert mit irgendwem und ich langweile mich etwas. aber gut dann schreibe ich hier halt was.. *gähn* Ich fahre gleich irgendwann heim und füttere meine katzen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - 1 Kommentar
2005-08-05 14:43
schlimmer Tag Huhu.. Heute morgen bin ich mit einer Astreinen Laune aufgewacht.. in Gedanken an meinen Schatz, dass wir uns heute sehen und dass alles wunderschön wird.. ich bin baden gegangen, war dann kurz online ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2005-08-02 13:08
erste male Das erste mal bin ich heut krankenwagen gefahrn :) klassäääää.. mir war schwindelig, kreislaufkollaps.. und meine tollen kollegen haben krankenwagen und so geholt.. mit trage abtransportiert worden ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - 3 Kommentare
2005-07-21 23:22
was? Ihr neuer Lieblingsspruch ist WAS? *lach* Und immernoch gibt es keineoder seltene antworten von mir.. Ich muss euch mal von meinem Tag berichten... Ich bin bei ihr angekommen, und ihre Augen haben ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2005-07-21 11:32
Traumwolken, die Goldstaub regnen Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll..... Auf der einen Seite bin ich glücklich wie noch nie, ein wahres Feuerwerk der Gefühle in mir, auf der anderen seite: bin cih voll traurig irgendwie..... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - 1 Kommentar
2005-07-21 08:10
Glücklich!! MAUSI !!!! ICH LIEBE DICH !!!!! *kuss*
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2005-07-20 12:02
dutt dutt böse hehe Ich bin sooo böööse und fies und gemein und muahahahha ... Der schlechteste Mensch den man auf Erden finden kann *fg* zumindest denkt das meine gesamte Umwelt .. nee sie sagt es mir .. *lol* Naja, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2005-07-19 22:05
Schlachtplan Morgen werde ich mich größer machen, als ich mich fühle... Ich werde sehen dass ich ne Bluse anziehe, hohe Schuhe, Seitenscheitel, geschminkt und mit einem STRAHLEN im gesicht... Und mit einem Foto ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 90
Views 50708