Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 07. April 2020
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-02 13:08
erste male
Das erste mal bin ich heut krankenwagen gefahrn :) klassäääää.. mir war schwindelig, kreislaufkollaps.. und meine tollen kollegen haben krankenwagen und so geholt.. mit trage abtransportiert worden *lol* juchhuuuuuu .. die spinnen doch was für übertreiber! wenigstens weiß ich jetzt noch ärztlich bestätigt dass ich weder diabetis, noch schwanger noch sonst was hab ^^ nur zu niedrigen blutdruck ^^ ... heute schlaf ich bei meinem schatz :) das erste mal ^^ der tag der ersten male.. ne das röffelchen und die resi scheinen zusammenzukommen.. ein lesbisches pärchen mehr in meinem leben *lol* müssen denn jetzt alle lesbisch werdn? *lool* jetz langts aba mal ;) das erste mal ^^ alles immer ^^ hehe (wir denken nicht weiter drüber nach was heute noch das erste mal passieren könnte *fg* ) haaaaach ich bin glücklich :)

Tags

Kommentare

12:35 14.05.2006
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich spinne... eindeutig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 21.08.2005
HARHARHAR ich muss es nochmal sagen HAR HAR HAR ..... das war wirklich der tag der ersten male :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 10.08.2005
har har har ------- HAR HAR HAR!!!! *looool* HARHAR!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-02 13:08