Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » smile4me
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-08-21 20:41
essen gehen mit eltern :-D OOOOOOOH MAAAAAAAAN ;-)=) wir waren fein fein happy schlappi machn mit der family... leider hat meinem vater es nicht gemundet woraufhin er einfach das lokal verlassen hat :-))) okay die bedienung ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2005-08-18 12:23
die erklärung der dummheiten so ich denke ich habe für mich grade die Ursachen meines unermesslich kindischen benehmens und unerklärlichen wut und heul-Ausbrühen geklärt. Ich bin gefühlsduselig geworden, ich bin weich wie ein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - 2 Kommentare
2005-08-18 11:00
von perioden und andern dummheiten Wenn Dummeheit reich machen würde - oha ich wär Millionärin.... Ich benehme mich seit Tagen (meine freunde würden sagen : schon immer) total deppert. Ganz ehrlich ich erkenne mich selber kaum wieder!! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2005-08-17 12:42
nur noch 3 Stunden dann hab ich feierabend. ich hab grad allein mittagspause gemacht und ja.... irgendwie.. ist es ruhig. sehr ruhig.. hab vorhin mit meinem schatz telefoniert (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2005-08-16 10:46
dummes gefühl Okay.. vielleicht hört sich das seltsam an, aba ich hab nen scheiß gefühl grad in der magengegend.. sie hat sich seit saamstag nich mehr gemeldet und gestern war sie oder besser ihr nick online.. hat ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2005-08-15 11:06
Nachdenklich ... b in ich heute ein bisschen... Und vor allem total schlecht drauf.. nicht nur dass ich nix zu essen merh habe, auch meine katze will nich gesund werdn und alles doof.. ich bin tot müde, hab kopfweh ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2005-08-12 17:49
Eintrag von mir und bester freundin HEUTE IST EIN SCHEIß TAG EIN RICHTIG SCHEIß TAG!!!!!!!!! RICHTIG DUMMER TAG EIN RICHTIGER SCHEIß TAG !!!!!!!!!! ICH HASSE DIESEN TAG!!!!!!! noch in den regen gekommen, ich hab mein sparbuch nicht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2005-08-12 12:37
Das Pech und ich Wir sind geschwister.. das pech und ich.. eineiige zwillinge oder so.. das gibt es doch alles nicht das darf nicht wahr sein das ist ein alptraum das ist der horror was hier passiert !!!!!!! eine Liste ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2005-08-11 10:57
Liedrohling und künsterische frustratio *looooooooooooooool* Mir war langweilig und da hab ich nen Lied geschrieben.. weiß nciht der inhalt ist zwar wahr, aber die art wies geschrieben ist ------- loooooooooooooooooool *rofl* egal lest selbst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2005-08-11 10:57
Liedrohling und künsterische frustratio *looooooooooooooool* Mir war langweilig und da hab ich nen Lied geschrieben.. weiß nciht der inhalt ist zwar wahr, aber die art wies geschrieben ist ------- loooooooooooooooooool *rofl* egal lest selbst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 90
Views 50370