Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-07-19 22:05
Schlachtplan
Morgen werde ich mich größer machen, als ich mich fühle... Ich werde sehen dass ich ne Bluse anziehe, hohe Schuhe, Seitenscheitel, geschminkt und mit einem STRAHLEN im gesicht... Und mit einem Foto von meinem Schatz in der Tasche.. ich stelle fest ich hab keinen passenden Bilderrahmen für sie, ärgerlich, sehr sehr ärgerlich, hätte ich es zu gern schon morgen auf meinem Schreibtisch postiert ... höhö.... Mit ausgesuchter Freundlichkeit und immer einem Lächeln auf den Lippen werde ich dieser kleinen Wanze den gar ausmachen, ich werde sie schon bezwingen..... ich werde meinen seelenfrieden finden, und mich sehr auf morgen abend freuen...... Meine mum hat mir noch nützliche Tips gegeben.. hoffen wir dass die Frau nich meinen "chefchef" informiert hat, dass ich getürmt bin *lol*

Selbst wenn..... Ich hab mich, meinen Schatz, meine Mum und DARAUF KOMMTS AN

HA! POSITIV DENKEN

Tags

Kommentare


unbekannt
19:01 20.07.2005
höhhö es hat geklappt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-19 22:05