Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 07. April 2020
Tagebücher » Zoe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-01 14:17
die Gott verlorene Hedonistin... Als ich am nächsten Morgen die Augen aufschlug, lag ich immer noch in meinen Kleidern da, ich musste eingeschlafen sein. Er auch, denn er schlief immer noch am selben Platz wie er sich neben mich hingelegt ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Zoe (CH) - 10 Kommentare
2008-08-11 21:37
Berino »Ich brauche dich so sehr.. mehr als alles andere. Weißt du das?« flüsterte er mir ins Ohr. Ich lächelte und nickte und küsste zärtlich seine Stirn. Er legte seinen Kopf auf meine nackte Brust. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Zoe (CH) - 4 Kommentare
2008-08-04 21:28
Hell&Bellninis.. Psychisch war ich völlig am Ende, so nahm ich das Telefon in die Hand und wollte Frank anrufen. Ich hielt inne und drückte mich weiter zu Tanjas Nummer, ich schwankte zwischen Frank und Tanja. Frank ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Zoe (CH) - Kommentieren
2008-07-30 21:58
Hinter Schloss und Riegel Nach diesem erstem Abend mit Frank ging alles ziemlich schnell. Da war mehr als nur eine freundschaftliche Verbindung zwischen ihm und mir. So kam es, dass wir immer mehr und mehr Zeit miteinander verbrachten. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Zoe (CH) - 1 Kommentar
2008-07-09 21:24
Frank Die Augen fielen mir beinahe zu, in meinem Kopf war gerade nicht sehr viel vorhanden. Ich war mir nicht sicher, ob ich wirklich hier warten sollte oder ob mir dies alles eigentlich an meinem Arsch vorbeiging. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Zoe (CH) - 2 Kommentare
2008-05-08 14:08
Jessie Juli hatte mittlerweile Arbeit in einem Bordell gefunden und ich beschloss sie an einem Abend zu besuchen, denn an der Uni traf ich sie höchst selten an. Überhaupt, ich fragte mich, ob sie wohl ganz ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Zoe (CH) - 3 Kommentare
2008-05-05 16:43
Der Kampf mit der Tigerin! Ich hatte Topolino wieder verlassen, ohne ein Wort der Aussprache nur diese eine Nacht hatte ich mit ihm geteilt. Doch ich fühlte mich aufgewühlt, zerrissen und weinte bittere Tränen als ich wieder ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Zoe (CH) - 1 Kommentar
2008-05-01 14:19
Es wird alles gut werden, versprochen... Ich konnte es kaum glauben, aber der Tag war gekommen, Topolino war in der Stadt. Ich schwebte in einem unbeschreibbaren Zustand. Sollte ich mich dazu hinreißen lassen? Ich liebte ihn mehr als alles ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Zoe (CH) - 15 Kommentare
2008-04-29 20:11
Stehaufmännchen... Ich hatte Juli vorerst sich selbst überlassen und ging am Abend mit Aline zusammen an eine Party, welche von Morgan gegeben wurde. So saß ich als Zoe mit seidenen Minikleid und knallroten Lippen an ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Zoe (CH) - 2 Kommentare
2008-04-26 18:31
....und die Gefahren.... Ich war gerade bei Chici, einem dieser Langweiler, trotzdem einer meiner Stammkunden. Als mich Juli zigmal auf dem Handy versuchte zu erreichen. Ich hatte sie schon ewig nicht mehr gesehen, sie war mir ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Zoe (CH) - 5 Kommentare

1 - 2 - >  >>  

Zoe Offline

Mitglied seit: 15.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (18) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 17
Views 11313