Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-10-25 16:23
****HASS****
OH MEIN GOTT........

Ich hatte ihr ihre schlüssel per post geschickt....... und? Angeblich sind sie niemals angekommen. ahja. Jetzt soll ich eine rechnung von 209 € zahlen für das neue...... Mit SILBERNEN schlüsseln..... dass ich nicht lache das ist ja ..... kompletter irrsinn............... naja naja..

ich werde es bezahlen und hoffen dass ich dieser frau nie mehr über den weg laufe..... hoffen für sie

Tags

leben 

Kommentare

15:36 27.10.2005
tja.... meine briefe sind halt bisher immer angekommen und eigentlich hm. keine ahnung. ich war wohl ~mal wieder ~ naiv :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:47 25.10.2005
deswegen schickt man sowas per einschreiben ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 16:23