Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-11-08 09:55
Dienstag - wie unnötig
Wooooooozu gibt es Dienstage?? Ganz ehrlich ?? Ich meine klar:

Montag: anfang der Woche.. Irgendwer muss ja Anfangen gell?? Mittwoch ist definitiv die mitte der arbeitswoche und da wirds "bergfest" gefeiert *lol* außerdem Berufsschule etc

donnerstag ist schon fast wochenende und man kann planen und freitag ist eh klar. toll aber dienstag ist einfach nur scheiße

lol

aber außer dass ich warscheinlich dank meiner erdbeertage nur noch nen halben liter blut in mir habe gehts mir guuuuuuuuut und ich freu mich auf kati an silvester =) ... dieses jahr ein besserer jahresanfang als letzter? das wär schon geil naja schlimmer gehts nimmer :)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:10 23.12.2005
*loool* erdbeertage? das ist ja mal ne neue bezeichnung für dieses lästige phänomen ^.^
ach silvester wird bei dir bestimmt schön


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 09:55