Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-23 09:30
mosche
sooo... jetzt hab ich urlaub uuuuuuuuuuund???? bin schon aufgestanden--- komisch ..

die nacht war zu kurz und ich hab komisches wirres zeugs geträumt.. family pennt noch und ich rauch mein erstes zigarettsche.. hmmmmm. mal sehn was der tag heute so bringt.. ich werd auf jeden fall mal baden gehen und inlineskaten.. und heut nachmittag ins kino mit bruderherz.. und mum.. (madagaska) da sind ja viele unterschiedlicher meinung was den film angeht aber ich denke mich könnte er amüsieren (was ich dringend nötig habe)

ich bin am überlegen ob ich mich nochmal ins bett hauen sollte.. ich könnt da auch einfach liegenbleiben und den tag vergammeln mal seeeeeehen. genau.. liegenbleiben, baden, wieder hinlegen, kino, essen, wieder hinlegen.. und dann ist mittwoch (hrhr.. mal sehen ob mittwoch auch heißt im bett liegen bleiben, oooder ob ich zu jana gehe(n darf) ?

we will see...
Ich hab gestern mit ner freundin telefoniert... das hat soooo gut getan.. ich kanns nich beschreiben was uns verbindet aber es ist was starkes.. sie weiß wie ich mich fühle.. ich weiß wie sie sich fühlt.. wir sind uns sau ähnlich .. seelenschwestern oder so.. :) auf jeden fall tats sehr sehr gut .. *hops*

jap soweit so gut

Tags

Kommentare

15:33 27.10.2005
sau ähnlich nicht in unserer art oder so.. nein irgendwie anders.. halt verubunden .. ähnlich ist das falsche wort.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 24.08.2005
als cool würd ichs ned bezeichnen aber ja stimmt schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:05 23.08.2005
sorry, dass ichs so direkt frage.... aber: du bist mit einer frau zusammen, die einen freund/lebensgefährten/mann und ein kind hat?
kuhl.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:59 23.08.2005
musste mir sagen, wie der film war... vielleicht schau ich ihn noch an...
lg, jules


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-23 09:30