Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-13 13:40
Ich Kotz Gleich !!!
Oh Mann ...
alles ist Scheisse !!!

Und ich red jetzt nicht nur von den üblichen Neun Stunden Hirnfick, sondern auch vom kläglichen Rest meines beschissenen Lebens.

Wohin ich auch sehe;
alles wirkt wie leblose Materie die drum bettelt ge-Vier-teilt und verbrannt zu werden. Vorallem diese Leute, da. Vorallem diese Leute, da.

Ich halts echt nicht mehr aus. Ich kanns nicht mehr sehen.
Warum kann ich mir nicht einfach ne Kugel duchs Hirn jagen und gut ist?

Warum nur bekommt unsereiner keine Gewissheit mit in die Wiege gelegt? Etwa so:
Ach übrigens kleines Menschlein, falls du dich erschießt passiert gar nichts. Es ist nur vorbei und du bis die ganze Scheisse für alle Zeit los.
Wow, ich würd mir erstmal ne coole Band schnappen die ziemlich groovy auf der Gitarre rockt, und würde mir dann beim Höhepunkt dieses Spiels das Hirn rausknallen.
Tja, und umgeben wäre ich von Hunderten pogenden Freaks, und wenn einer nicht volle Granate abrocktg nehm ich den noch mit.

Yes.
Ja. Was noch?

Fussball ist Scheisse.
Gestern wollte ich mit Hannes und Fabián Pasta Essen gehn, und als wir dann vor dem Café Angel standen, da ging dort drinnen die Mega-Hirnlose-Bayernfans-starren-mit-offenem-Mund-auf-16zu9-Plasbabildschirm-Show.
Igitt, Igitt. Lieber fress ich ne Kanalratte (roh) als da einen weiteren Blick für zu verschwenden.

Gibts doch gar nicht.
Wer interssiert sich schon für Fussball, und überhaupt:
Bayern??? Who the fuck is Bayern???

Egal, will doch eh niemand wissen.
Ich glaub ich mach jetzt die nächsten vier Stunden irgendwas dass ziemlich viel Zeit frisst
z. B. ich such nach nem Bayernfan, der das 11er Einmaleins beherrscht. Andererseits, wenn die sich schonmal die Mühe gemacht haben, die Spieler auf dem Platz zu zählen, dürfte dass gar kein sooooo großes Problem sein. Hm. Naya. Was solls. Dann google ich halt noch n bißchen nach dem Sinn des Lebens. Irgendwann muss ich ja mal nen Treffer machen!

Tags

Kommentare

18:19 13.04.2005
Verzeih mir, aber ich musste beim letzten Absatz doch lachen. Ich liebe Deinen Sarkasmus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-13 13:40