Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-17 14:35
falsche Wahrscheinlichkeit
Mir ist die Lust am Schreiben derzeit vergangen.
Dabei ist in den letzten Tagen so einiges passiert.

Am Freitag wurde nach Extrem-Langer Pause nicht nur mein Tattoo weitergestochen, ich bin also auch meiner "Ersten Liebe" also wiederbegegnet. Die Frau also, die mir -wahrscheinlich unabsichtlich- vor Jahren das Herz rausgerissen hat.
Wie bereits erwähnt, es war nichts großes. Sie war nicht besonders erfreut gewesen mich wiederzusehen. Und mir war es.... eigentlich auch egal gewesen. Ich dachte halt nur es wäre was besonderes sie wiederzusehen...... war es aber nicht. Naja.

Dann wurde ich auf dem Weg zum Studio von einem Homosexuellen angemacht. Das Problem war nur, dass ich die Situation total falsch eingeschätzt hatte. Es war nämlich so, dass ich verlegen grinsend an so nem kleinen Grüppchen Leute vorbeispaziert bin, und als ich vorbei war, da lachten sie alle. Tja, und ich fühlte mich angegriffen, weil mir war, als lachten sie mich aus. Und dann sagte der jenige welche also: "Hey du, komm mal her!" und er tuckte so auf mich zu, wie so ne Schwuchtel und fragte mich, auch in jener für "Tucken" typischen Art: "Ey, bist du schwul?" und ich bin total sauer geworden, und beneinte es, und er fragte mich ob ich ne Freundin hätte und ich sagte: "FIck dich!" und bin weiter.
Mein Problem war, dass ich dachte er verarscht mich. Als ich dann bei den Anderen war, erzählte ich mein Erlebnis und ich wurde darüber aufgeklärt, dass er wirklich schwul war.
Tja, und ich dachte er hätte nur so getan und wollte mich aufgrund meiner Art provozieren.So habe ich also wiedermal viel zu negativ gedacht, und jemanden dumm angemacht ders eigentlich gut mit mir meinte. Naja.

Irgendwann war dann auch mal Samstag.
Und ich hatte also Streit mit meiner Freundin. Es ging quasi immernoch um die "Geburtstags-Panne" aber hauptsächlich um viele grundsätzliche Dinge. Ich weiss nicht, wir haben ne ganze Weile telefoniert und kurz bevor ich anrief war ich mir, wieder einmal sicher, dass es jetzt also vorbei ist. Aber auf wundersame Weise haben wir uns nach der ersten Gesprächshälfte dann doch sehr gut verstanden.
Will heißen: Es ist inzwischen alles wieder ok, und wir haben uns endlich mal vollständig darüber ausgesprochen.

Gestern Abend hab ich dann fast nichts gemacht. Traf mich mit Hannes und wir haben mal kurz in den Jugendraum geschaut. Dort war aber nicht besonders viel los. Es waren etliche junge Mädels da, weil ne Freundin von nem Freund hier feierte, aber natürlich hatten wir auf so nen Scheiss keine Lust. Ich sah gleich beim reinkommen den Hannes an und sagte: "Also die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir uns nen Film reinziehen" und der Pav Lee bekam den Satz im vorbeigehen mit, und musste dabei echt lachen. So sind wir also kurz darauf zu mir und haben uns nen Film angeschaut. Und zwar Ring. Naja. Das war´s.
Mal sehen, vielleicht kommt ich ja mal irgendwann hier raus um mir die Fortsetzung anzuschauen? May be.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-17 14:35