Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-11 22:54
Blutplättchen....
Der Tag heute war ziemlich scheisse, zumindest der vormittag. Ich war total müde, und alles hat mich angekotzt. Zur Mittagszeit hatte ich dann Tausend Gedanken über "Naja, die ganze Scheisse halt" und diese Gedanken, die hatten mich vielleicht sowas von gekickt. Manchmal möchte ich wirklich gerne versuchen, dass wenigstens ansatzweise niederzuschreiben, aber ich hab einfach Angst dass es zu beschissen wird.
Ich sags mal so, ich hatte mir phasenweise eingebildet einen Zusammenhang begriffen zu haben. Einen Zusammenhang aus mehreren Ungereimtheiten, die mich lange Zeit schon beschäftigen. Ich musste für einen winzigen Augenblick in Erwägung ziehen......das alles, wirklich alles für´n Arsch ist.............ich war quasi am Waschbecken, und da dachte ich mir.................

Ähm.
Naja.
Irgend nen Rotz halt.

Irgendwann gings mir aber besser, und ich war dann nach der Arbeit erstmal Fahrradfahren. Gegessen habe ich heute leidergottes normal, aber ich bin festentschlossen morgen wieder etwas radikaler vorzugehen. Heute hatte ich auch noch die selbstgebackenen Muffins, die hatten es mir schwer gemacht, Die Kollegen haben nämlich nicht so beherzt zugeschlagen wie ich hoffte, wenngleich Kollegin K. und A. sie ganz lekker fanden. Naja.....

Wirklich interssant fand ich mein heutiges Schreiben. Ich habe also ein paar kleine Fortschritte gemacht. Einige Zeilen an meiner Kurzgeschichte getippt, und einige andere Ideen festgehalten. Nachdem ich dann genug davon hatte, gings mir eigentlich richtig gut :)

Und jetzt? Naja. Es ist gleich 23.00 Uhr und alles erscheint mir so leer und grotesk. Im Augenblick gehts mir nicht so besonders, aber mal sehen ob ich mich vielleicht nochmal hoch-kicken kann. May be. Wenn nicht werd ichs auch überleben.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-11 22:54