Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-13 10:22
Tarantino für Arme !!!
Mein Traum letzte Nacht war von den Gefühlen her ziemlich krass.
Angefangen hatte alles irgendwie damit, dass ich mit Freunden in eine Bank eingebrochen bin. Ich glaube es waren Jan und Joh gewesen, und noch n dunkelhäutiger, den ich jedoch nicht kannte --- wahrscheinlich der Quotenschwarze oder so ;) . Irgendwie musste ich dabei an den Film "Killing Zoe" denken, nur dass es eben keine Geißeln und Psychopathen und so gab.
Jedenfalls versuchten wir irgendwie den Tresor zu knacken, und sind dann quietschvernügt durchs Gebäude getobt. Irgendwie fällt mir in diesem Zusammenhang ein weiss-brauner Kaffeebecher ein, der später noch von Bedeutung sein wird. Jedenfalls waren wir mit dem "Bankraub" fast fertig und wollten ohnehin bald los, da machte einer von uns irgendwas sau dummes...... er drehte auf der Mitarbeiter-Toilette oder Küche (?) einen Wasserhahn auf, und daraufhin ging die eigentlich längst schon deaktivierte Alarmanlage los (*g*) jedenfalls mussten wir dann fluchtartig rausstürmen und ab ins Auto und ordentlich Fersengeld geben und so......
Tja, wir wurden natürlich verfolgt. Nicht nur von Bullen sondern auch von anderen Autofahrern, denn übers Radio wurde ein Kopfgeld auf uns ausgesetzt. Ich erinnere mich noch daran, dass irgendso n Spinner uns eingeholt hat, und irgendwann sind wir angehalten, es kam zu handgreiflichkeiten und dann nahmen wir den mit und machten ihn während der Fahrt schließlich kalt. Warum weiss ich nicht mal, wahrscheinlich weil er n Arsch oder n Bulle war. Ich weiss leider nicht mehr wie es war, nur dass ich selbst eigentlich fast nichts gemacht habe, und wir seine Leiche einfach irgenwo aus dem Auto geschmissen haben.
Später waren wir idiotischerweise wieder back in a-town und wir wussten genau, dass man uns innerhalb der nächsten Stunde schnappen wird. Wir sagten uns, dass wir nochmal einen letzten Cocktail im Coconut trinken werden, und exakt in dem Augenblick als wir aufbrechen wollten (wir waren augenblicklich in Jan´s altem Haus) da kam die M-berger Polizei und nahm uns mit.
Jetzt waren wir also auf der Wache, und es war eine riesige Bahnhofsähnliche Halle mit McClean-Toiletten und Würstenbuden und um uns herum waren Tausend Leute, die uns alle blöd angafften und wir wurden von drei relativ gutgelaunten Polizisten in die Mangel genommen. Schließlich tippte der eine mit auf die Schulter und sagte: "Von Ihnen haben wir ja lange nichts mehr gehört" und ich sagte: "Naja, ich denke wir sehen uns in nächster Zeit öfters" und er wieder: "Das bezweifel ich stark!" Und dann fragte er: "Sagen Sie mal, sind Sie gerade auf Drogen?" und ich sagte ohne groß zu überlegen: "Naja, normal!" und meine Kamaraden schauten mich ziemlich blöde an. Wir wussten alle, dass wir keine Chance hatten dem Gefängnis zu entkommen. Immerhin war die Bank voll mit unsren Fingerabrücken, insbesonderen meinen, denn ich war der jenige, der besagten Kaffeebecher in der Hand hatte. Der Mord war aber natürlich schlimmer, und ich erinnere mich daran, dass ich bei Kollegin K. anrief um ihr zu sagen, dass ich wahrscheinlich erstmal nicht zur Arbeit kommen könnte. Das Verhör ging weiter, und ich wusste nicht recht, was ich tun sollte. Eigentlich hatte ich den Typen nicht ermordert....ich hatte es nur nicht verhindert....... Es waren die anderen. Sollte ich jetzt also weiterhin sturr meine Aussage verweigern, oder sollte ich die anderen verpetzten um mir selbst einige Jahre zu ersparen? Ich war mir echt nicht sicher..........
Um halb Sieben bin ich dann aufgewacht, und dachte mir: Gott sei Dank! Ich bin geradenoch so rausgekommen :)

Anmerkung:
Also ich bin ja eigentlich nicht der Typ für sowas. Ich glaub ich hab einfach zuviel Tarantino geschaut :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-13 10:22