Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-11 13:43
Muss Menschheit vernichten...
...ach Mann.... jeden Montag die selbe Scheisse.
Sich nach viel zu kurzem Schlaf aus dem Bett quälen, dabei fast Kotzen. Den schweren Körper irgendwie rüber zur beschissenen No-Team-Fabrik schleppen und von da ab ca. Neun Stunden lang den Wunsch verbergen alles und jeden in die Luft zu sprengen, oder besser noch: jedem einzelnen ein Dutzend Kugeln zwischen die Augen zu pfeffern.
Ach! Alles ist Scheisse und ich will dass der gesamte stinkende Erdball von Innen heraus explodiert und wir alle panisch aufschrein, während wir in Tausend Teile zerfetzt ins Weltall geschleudert werden. Dass allein und nichts geringeres könnte mir noch Befriedigung bereiten, wo doch jede noch so kleine Empfindung im stürmischen Meer meiner Trauer versunken ist und niemals mehr zur Oberfläche hinaufsteigen wird............
...... und doch........ sind sie......... dabei...........
in jedem siebten Ei ! ;)

Tags

Kommentare

18:07 11.04.2005
Wobei das "strahlend" auch nur darauf zu beziehen ist, dass mich der Satz wenigstens mal zum lachen gebracht hat an diesem besch... Tag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 11.04.2005
Ein saugeiler Absatz.

Ach! Alles ist Scheisse und ich will dass der gesamte stinkende Erdball von Innen heraus explodiert und wir alle panisch aufschrein, während wir in Tausend Teile zerfetzt ins Weltall geschleudert werden.

Dem kann ich nur strahlend beipflichten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-11 13:43