Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-14 23:49
Leer
Leer.
Das beschreibt meinen Zustand eigentlich ganz gut, und nicht nur dass.
Wenn ich in meine Favoritenliste schau, könnte man meinen vor kurzem wär n Atomkrieg ausgebrochen und ich habs irgendwie noch nicht geschnallt. Es geht also auch mir so, dass ein beachtlicher Teil meiner Favoriten gar nicht mehr oder weniger schreibt.

Leer.
So manch eine Meinung. So manch eine Ansicht wirkt eben so auf mich. Eine übergestülpte Karosserie und nichts darunter. Lediglich der Wunsch das Selbst zu vergessen um wie ein Anderer zu erscheinen.

Leer.
Sandra war hier und natürlich war es schön mit ihr. Wie immer.
Sie ist mein wichtigster Mensch.
Trotzdem war ich abwesend.
Ich zeigte mich zerfressen, von meiner Inneren Leere.
Und zersplittet, wie mein Kopf es Ist.

Leer,
wie die Todesrose.
jede Inspiration ist von mir.
Jede Konzentration.
Ich sperre mich der Literatur.
Ich sperre mich der Musik
stoße alles weg von mir
vergiftet
und am verfaulen.

*ACH*

Und meine Liebe?
Leer.
ich bin Leer.
ich müsste sie mal sehen.
Keine Gelegenheit hierfür.
kein garNichts........

Ich frage mich, ob aus dem Text ersichtlich ist, dass ich grad ziemlich traurig bin?
Zugegeben; dass ist jetzt kein Statement für das ich in Geschichtsbüchern verewigt werde, und so wirklich neu und spektakulär isses ja auch nicht.
Hm.
Nein. Wirklich nicht.

Eben Leer.

( Schon irre was man so für nen Schwachsinn schreibt, wenn man sich mal ein paar Minuten beschäftigen will, aber naja. Wer kennt das nicht? )

Morgen gehen meine Rosen weiter.
Endlich.
Der letzte Stich ist ewig her.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Das Violett müsste neu in die Blüten gestochen werden.
Die Dornen müssten groß gestochen werden.
Die New-Romantic-Blüte müsste angepasst werden.
Die Blätter fehlen noch.
Farblich ausgestochen ist auch noch nicht alles.
Da sind also wirklich viele Möglichkeiten, und ein Teil davon erfüllt sich also morgen.

Trotzdem.
Es ist doch nur meine Hülle. und diese wird nicht wesentlich schöner dadurch.

Hm.
Vorhin hatten wir uns gefragt ob wir nochmal 16 sein wollten. Sandra meinte, sie wäre damals wohl ein wenig unbeschwerter gewesen. Hätte nicht ganz so viel nachgedacht und ne coole Zeit gehabt. Ich bemühte mich zurückzublicken. Blöderweise habe ich nicht die geringste Ahnung was zu dieser Zeit war, aber ich weiss, dass ich mich verflucht scheisse gefühlt habe, weil ich mich immer verflucht scheisse gefühlt habe. Aber wo sie Recht hat, hat sie REcht: Auch wenn ich viel nachgedacht hatte, und mir große Sorgen machte so war die Zeit trotzdem ein wenig unbeschwerter. Vielleicht und wahrscheinlich kam dass durch Die Anderen, und manche von ihnen hatten über bestimmte Dinge wirklich noch nicht nachgedacht. Hm. Maybe.

.Dann hatten wir uns gefragt, ob man im Perso unter "Künstlernamen" eintragen kann, was man will. Diese Zeile ist bei uns nämlich
Leer.
Und ich dachte, dass es doch echt mal cool wäre, wenn man sich da irgendwas eintragen könnte z. B. "DJ Bobo" Ich meine, das wäre doch zu cool, wenn ich mal versuch jemand zu beindrucken, so vonwegen: "Hey...... ich bin DJ Bobo" und das steht dann da tatsächlich drin *g*
Was mir zum Thema DJ Bobo einfällt, ich hab neulich ja ziemich blöd geglotzt als es im Lidl also tatsächlich Konzerttickets gab. Also die gabs im Zusammenhang mit nem DJ Bobo-Fanpaket. Also ich hab ja schon viel Kommerzielles erlebt, aber dass ist ja wohl echt .... der absolute Oberscheiss.
Naja, egal.
Inzwischen ist das Fach in dem die Karten drin waren ja zum Glück
Leer.

Ach ich kotz.
oder ich probiers lieber nochmal mit Lesen....... nagut,ist vielleicht delikater.
Ja, dann les ich noch n bißchen.......
mein Kopf ist nämlich,
als könnte mans nicht vorhersehen:

teilweise abgefuckt.
Öhm. Ja. Toll.
Ich würd ja jetzt gern noch n Bier trinken, aber meine letzten Bierreserven sind LEER.
Ich könnt ja schnell an die Tanke gurken, aber Sprit ist LEER.
Ich könnt mir schnell ma ne Pizza bestellen, aber mein Portmoney ist LEER.
Ich könnt mich mit irgndwelchen leichten Drogen betäuben, aber mein Shite ist LEER.
Ich könnt mir auch einfach den Kopf wegballern, aber mein Waffenschrank ist: leider noch nicht erfunden.

So zum Abschluss das Wort leer nochmal in allen Sprachen die altavista so zu bieten hat:

empty
vide
leeg
κενός
vuoto
vazio
пусто
vacío

Zugegeben, dass ist nicht mal annähernd genug um Äthopien satt zu kriegen, aber immerhin billiger als Kino.

So.
Das war´s !
Für heute verschon ich das Web mit meinem ganzen 1en und 0en-Scheiss der spätestens irgendwann während dem nächsten Atomkrieg unwiederruflich erlischen wird, es sei denn es gibt bis dahin Atombetriebene ipods, auf die dieses Blogg aufgespielt wird und den man noch in 3-Trilliarden-Jahren nie aufladen muss, und welcher herumgetragen wird von irgendwelchen Kreutzungen zwischen Ratten und Menschen, die die ganze scheisse doch tatsächlich überlebten und die die nächsten 3 Trilliarden Jahre nichts anderes tun als zu verkünden: "Schau mal, der Allan hat in seinem Blogg einen Eintrag geschrieben, in dem das Wort "Scheisse" mindestens drei mal vorkommt. Er muss es vorher gesehen haben!!! Wir sollten ihn zu unserem Messias erklären, nur schade dass er sich vor 2,999999-Trilliarden Jahre 11 Monaten und Neunundzwanzig Tagen das Hirn herausgesossen hat, und damit DJ Bobo´s weltweiten Heavy-Metal-Durchbruch knapp verpasste, von dem man selbst 3trilliarden Jahre später noch lange Zeit reden wird!"

Leer.

Tags

Kommentare

07:32 15.04.2005
Ich würd nicht nochmal 16 werden wollen. 15/16, das war so die Zeit in der ich ins Internat kam. Als die Selbstmordgedanken & das Rupfen anfingen. Ne, würd ich nich nochmal aufs Neue durchmachen wollen.
17. 18. Das schon eher. Aber wahrscheinlich auch nur, wegen dem damaligen Gefühl von Freundschaft, Akzeptanz & Zugehörigkeit...

Und ich glaube nich, dass man sich DJ Bobo da eintragen lassen kann. Ob irgendwas anderes einfach so geht... Keine Ahnung. Einfach mal fragen ;o).
Aber über die Karten hab ich mich auch... amüsiert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 23:49