Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-14 13:08
Null-Diät & Scary´es
Donnerstag.
Kaum zu glauben dass sich die Woche langsam dem Ende zuneigt.
Ich wünschte der Monat wäre auch bald überstanden (Geldtechnisch und so) aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.
Mit meiner Diät lief es die letzten Tage also gar nicht. Gestern Döner vegetarisch mit Pommes. Heute Lamachun. Ich hatte also Recht, ich hätte letzte Woche trotz Geburtstag & So gar nicht erst mit Essen anfangen sollen, dann würde es mir jetzt nicht so schwer fallen es "zu vergesen". Allerdings werde ich mir immer sicherer, dass es tatsächlich auch mit dem Wetter zusammenhängt. Sprich, es fällt mir wesentlich leichter wenn die Sonne vom Himmel nur so runterknallt und so.

Gestern ist uns was total merkwürdiges passiert. Ich hatte mir den ganzen Tag vorgenommen mal mit dem Lesen des "Iluminatie"-Romans anzufangen (und ganz nebenbei, ich finde schonmal, dass es sehr, sehr gut und spannend geschrieben ist) und später habe ich dann mit meiner Freundin telefoniert und als sie erzählte, sie hätte sich im Krankenhaus ein Buch ausgeliehen, da hatte ich auch gleich gefragt, welches Buch sie denn ausgeliehen hätte, und irgendwie wusste ich ganz genau, dass es eben Iluminatie war. Ja, genauso ist es gewesen. Zugegeben. Dass ist jetzt so n Buch, vondem irgendwie jeder in letzter Zeit gesprochen hat, weswegen die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit meiner vorahnung richtig lag gar nicht sooooo klein war, dennoch war es so, dass ich mir einbildete es vorher gewusst zu haben. Naja, ich schiebs trotzdem auf den Zufall, aber hey: Isn´t this a little bit scary?
Naja, wahrscheinlich nicht scaryer als würde ich n Bild von meinem Hintern hier reinstellen.
Yo.
(Womit ich jetzt nicht sagen wollte, dass mein Hintern dem Niveau des Iluminatie-Roman´s entspricht. )

Tags

Kommentare

10:44 15.04.2005
OK, lass mal sehn:

(dass passt jetzt witzigerweise sowohl zu dusk´s als auch zu adumbratim´s Comment)

ist es vielleicht
a) die zurecht erlaubte und endlich, endlich in in Non-Frakturschrift erschiene Jubiläumsausgabe von "Mein Kampf"

oder ist es vielleicht
b) das preisgekrönte Therapiebuch: "Hilfe, ich bin ein Schranzer!?"

oder ist es vielleicht
c) der Weltbestseller "Tod im Wolkenland", ein wirklich außergewöhnlich-spannender Krimi, in dem wirklich erst auf der letzten Seite erfährt, dass es das Gärtner-bärchie war?

Die richtige Antwort ist weder a, noch b, noch c sondern was zu nasche ! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:06 15.04.2005
Hmm, hier bei kleinerFee liegt auch ein Buch, das ich mal lesen soll und sowieso wollte... und dreimal darfst raten welches! *gg* lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 14.04.2005
Nein, diesen Kommentar brachte dir einzig und allein meine Unkenntnis der türkischen Küche ein.
Wie soll ich denn auch wissen wies geschrieben wird, wenn ich nich mal weiß, was es is.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 14.04.2005
Türkische Pizza ist aber weder ungesund, noch macht sie dick! Aber falls es Dich tröstet: Ein Bild von meinem Hintern wäre momentan auch mehr als gruselig. ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 14.04.2005
Lamacun - türkisch Pizza !

oder war das ne Anspielung auf das überflüssige "h"?
In dem Fall: Dir entgeht nicht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 14.04.2005
Du hast heute bitte Lama-was gegessen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 13:08